In den letzten Tagen hatte ich eine direkte Sicht auf den Rauch des Ferguson Fire, der über die Sierra Nevada wehte, von der Westseite am Rande des Yosemite Valley (derzeit wegen des Feuers geschlossen) bis zur Stadt Mammoth Lakes auf der Ostseite, wo ich mich derzeit befinde. Sogar die Krähen beschwerten sich über den Rauch. Ich kann mir nur vorstellen, was die Feuerwehrleute an der Frontlinie des Feuers ertragen mussten, wir sollten niemals vergessen, was sie tun und ihre Opfer.<\/P>
<\/P>
Es gibt viele Karten, die für dieses Feuer und die zahlreichen anderen Brände erstellt wurden, die jetzt Kalifornien dominieren. Aber für diese Ausgabe der Map of the Day habe ich diese ausgewählt:<\/P>
<\/A><\/P><\/P>Es ist eine Story Map, speziell eine Story Map Series<\/A> mit dem Side Accordion Layout, die als "Binder" für andere Apps und Informationen dient. Mit dieser Story Map <\/A>können Sie entdecken, welche Apps nützlich und häufig für die Reaktion auf Wildfires verwendet werden und welche Living Atlas<\/A>-Layer genutzt werden können, um autoritative Inhalte bereitzustellen. Es ist eine großartige Bibliothek nützlicher Apps und Inhalte, erstellt vom Esri Disaster Response Team. Sehen Sie sich ihr ArcGIS Portal<\/A> für weitere Informationen sowie zusätzliche Karten und Apps an.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Es ist eine Story Map, speziell eine
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.