Welche Version von ArcPad soll ich auf meinem Desktop und mobilen Gerät installieren? <\/EM><\/P>Diese wird immer gefolgt von:Wo kann ich die neueste Version von ArcPad bekommen? <\/EM><\/P><\/EM><\/P><\/A>Das gibt mir die Gelegenheit, über die beste Antwort nachzudenken, und dann kommt sie, die "Glühbirne".Zuerst zur Frage: "Welche Version von ArcPad soll ich auf meinem Desktop und mobilen Gerät installieren? <\/EM>"<\/A> Ich teile dem Benutzer einfach mit, dass er die neueste Version von ArcPad herunterladen und installieren sollte. Dies ermöglicht es ihnen, mit einer Version des Produkts zu arbeiten, die eine Reihe von Verbesserungen durchlaufen hat. Verbesserungen, die zuvor identifizierte Fehler behoben und die Funktionalität sowie Leistung der Software verbessert haben.<\/P>Dann zur Frage: "Wo kann ich die neueste und beste Version von ArcPad bekommen? <\/EM>"Ich leite meine Benutzer zur Esri Customer Care Site<\/A>. Nach dem Einloggen mit ihren Esri Global ID-Zugangsdaten können sie ihre Produkte und alle verfügbaren Updates zum Herunterladen aus der Produktlinie sehen.<\/P><\/A> Sie können dann die aktuellste Version von ArcPad auswählen.<\/P><\/A><\/> Nach dem Herunterladen der neuesten Version der ArcPad-Software ist der Benutzer bereit, diese auf seinem Desktop zu installieren. Von dort aus kann diese Version von ArcPad dann auf das mobile Gerät übertragen werden.Mit der neuesten Software heruntergeladen und installiert, ist ArcPad bereit für den Einsatz im Feld!Juan L. – ArcPad/Desktop Support Analyst<\/> <\/>BODY<\/> <\/>HTML<\/>
Sie können dann die aktuellste Version von ArcPad auswählen.<\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.