<\/HEAD>Als ArcPad Support Analyst beantworte ich häufig viele Fragen zur Bereitstellung von Software auf mobilen Geräten. Eine häufig gestellte Frage, die ich oft höre, ist:
„Wie installiere ich ArcPad auf einem mobilen Gerät, ohne ArcPad neu installieren zu müssen?“<\/P>
Dies wird meist gefolgt von:
„Welche Elemente müssen installiert werden, um ArcPad auf einem bestimmten mobilen Gerät auszuführen?“<\/P>
Glücklicherweise gibt es einfache Antworten auf diese häufig gestellten Fragen. Zur ersten Frage: Sie kennen wahrscheinlich die Option „Deploy ArcPad on your Mobile Device“, die erscheint, wenn Sie ArcPad auf Ihrem Desktop installieren. Dies ist nicht der einzige Weg, ArcPad auf ein mobiles Gerät zu übertragen. Wenn Sie die ArcPad-Software bereits auf Ihrem Desktop installiert und registriert haben, können Sie ein Tool namens „ArcPad Deployment Manager“ verwenden, um ArcPad auf mobile Einheiten zu übertragen.
Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr mobiles Gerät an einen USB-Anschluss des Computers anzuschließen, auf dem ArcPad installiert ist. Dadurch wird die Kommunikation zwischen dem Desktop und dem mobilen Gerät über Windows ActiveSync (XP) oder Windows Mobile Device Center (Win7 & Vista) geöffnet.
Dann müssen Sie nur noch den „ArcPad Deployment Manager“ aktivieren, indem Sie zu Start > Alle Programme > ArcGIS > ArcPad (8.0 SP4 oder 10.0 SP2) > ArcPad Deployment Manager navigieren.
Der Deployment Manager öffnet sich und hier stellen Sie sich die Frage: „Welche Elemente müssen installiert werden, um ArcPad auf einem bestimmten mobilen Gerät auszuführen?“
Nach jahrelanger Arbeit mit und Fehlerbehebung bei ArcPad habe ich eine Liste (sowohl erforderliche als auch persönlich empfohlene) von Elementen zusammengestellt, die ich zur Installation empfehle. Wenn Sie entscheiden, welche Elemente im ArcPad Deployment Manager ausgewählt werden sollen, orientieren Sie sich an der folgenden Abbildung:
HINWEIS:<\/STRONG> Wenn Sie ein Sprachpaket installieren, muss ArcPad zuerst auf dem Gerät bereitgestellt werden.
Mit all diesen Optionen installiert sind Sie bereit, ArcPad im Feld zu verwenden!Verwandte Links:<\/STRONG>Verwendung des ArcPad Deployment Managers zur Installation auf Windows Mobile<\/A>ArcPad 10.0 SP2<\/A>Juan A. Luera – ArcPad\/Desktop Support Analyst<\/EM>
<\/BODY><\/HTML>