<\/A>Ich habe kürzlich eine spaßige Web-App veröffentlicht<\/A>, an der ich gearbeitet habe und die Vektor-Kachel-Layer und professionelle Sportteamfarben verwendet, um Ihnen zu ermöglichen, Ihre eigene farbige Basemap für Ihre ArcGIS-Karten zu erstellen: Team Basemaps<\/A>. Ich dachte, ich gebe eine grobe Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich sie gemacht habe.<\/P><\/P>Ein neues Projekt mit Esri-rollup<\/A> gestartet – dieses Repo gibt Ihnen alles, was Sie brauchen, um eine sich selbst erstellende JavaScript-Web-App zu haben. Danke an Tom Wayson<\/A>00c für die großartige Arbeit daran.<\/LI>Den JSAPI 4.0 TileLayer<\/A> hinzugefügt.<\/LI>Das Widget geschrieben, das es Ihnen ermöglicht, die verschiedenen Teams auszuwählen. Dabei wurde dieses Open-Source-Projekt<\/A> für Farbcodes genutzt. Im Rahmen dessen musste ich die Funktion schreiben, die ein Array von Farbcodes in einen Vektor-Basemaps-Stil JSON konvertiert. Ich denke darüber nach<\/A>, dies in Zukunft in eine separate JS-Bibliothek auszulagern, damit es von anderen Projekten genutzt werden kann. <\/LI>Den Code für den Button geschrieben, der die Farben auf der Karte rotiert<\/A>. Dies erhält im Grunde alle möglichen Permutationen der Farben (Beispiel wenn Sie Rot, Grün und Blau haben: [rgb, rbg, grb, gbr, brg, bgr]) und durchläuft einfach dieses Array.<\/LI>Den Code zum Speichern in ArcGIS Online geschrieben<\/A>. Verwendete dieses Beispiel<\/A> sowie die Inspektion der REST-API-Aufrufe für den ArcGIS Online Map Viewer.Auch im Rahmen dieses Schrittes wurde <A href="https:\/\/limonte.github.io\/sweetalert2\/
<\/P>
Nice use of the styling vector tiles!
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.