vierte Teil der Serie <\/A>, was das alles für Endbenutzer und Entwickler bedeutet.
<\/EM><\/P><\/P>
Bei der Entscheidung, wie eine neue Funktion in einer Softwareanwendung genannt werden soll, gewinnen relativ kurze und relativ beschreibende Namen meist. Das macht wirklich Sinn, wer möchte schon die Hilfe oder einen Super-Dekoderring hervorholen, nur um eine Vorstellung davon zu bekommen, was eine Funktion tun könnte oder nicht. Es gibt jedoch Risiken, wenn man versucht, zu kurz oder zu beschreibend zu sein. Ersteres führt oft dazu, dass wichtige Qualifikatoren oder Kleingedrucktes ausgelassen werden, und die Kombination von beidem führt typischerweise dazu, dass Benutzer ein falsches Verständnis entwickeln, d.h. annehmen, was die Funktion tut, anstatt es zu wissen. Wenn die Benennung einer neuen Funktion nicht schon genug Herausforderung darstellt, ist es eine noch größere Herausforderung, dem Namen im Laufe der Zeit treu zu bleiben.<\/P>
<\/P>
Warum also die Herausforderung bei der Benennung neuer Funktionen und dem Treubleiben bei diesen Namen im Laufe der Zeit ansprechen? Nun, weil die Herausforderung, einem Namen treu zu bleiben, sich für mindestens eine Funktion in ArcGIS als zu groß erwiesen hat und meiner Meinung nach die Handhabung der Situation selbst ein Versagen geworden ist.<\/P>
<\/P>
Zur Zeit als Borat durch das Land reiste und über die amerikanische Kultur lernte, veröffentlichte Esri ArcGIS 9.2 (
What's New in ArcGIS 9.2<\/A>). Selbstverständlich war ich interessiert.<\/P><\/P>
Obwohl ich keine Screenshots aus dieser Zeit habe, hat glücklicherweise das Wayback Data Center meiner Behörde immer noch ArcGIS 9.2 installiert, Build 1324 noch dazu! Drehen wir also die Uhr zurück und sehen uns den in-memory workspace am Anfang an.<\/P>
<\/P>
Nach dem Start von ArcMap war ich kurzzeitig von der Befehlszeile überrascht. Das Python-Fenster ersetzte die Befehlszeile erst mit ArcGIS 9.4, auch bekannt als ArcGIS 10.0 (What's New in ArcGIS 9.4<\/SPAN> - kein Link, ich glaube nicht, dass ich eine Kopie des PDFs posten kann).<\/EM> Nach ein paar Minuten Eingewöhnung an die Befehlszeile konnte es losgehen. Da es in diesem Beitrag um die Benennung von Funktionen geht und nicht um deren Leistung, brauchen wir nicht viele Beispiele, um zu sehen, ob der neue in_memory workspace wirklich im Speicher ist.<\/P><\/P>Eines der einfachsten Beispiele ist das Erstellen einer neuen Tabelle im Speicher:<\/P>
<\/P>Schauen wir uns also den Quell-Tab im Inhaltsverzeichnis an:<\/P>
<\/P>Dort ist sie, eine neue Tabelle im GPInMemoryWorkspace. Was passiert beim erneuten Erstellen derselben Tabelle:<\/P>
<\/P>Bisher läuft alles gut. Wir erwarten einen Fehler, da die Tabelle bereits existiert. Schauen wir uns das Inhaltsverzeichnis an, nachdem ich versucht habe, die In-Memory-Tabelle zu löschen:<\/P>
<\/P>Bisher läuft es weiterhin gut. Der Löschbefehl funktioniert und die In-Memory-Tabelle ist weg.<\/P><\/> < P > Obwohl ich den Beitrag nicht mit weiteren Screenshots überfrachte , kann ich sagen , dass das Erstellen von In-Memory-Feature-Klassen genauso verlief wie oben bei den Tabellen . Außerdem ergab das Erstellen von In-Memory-Feature-Klassen und Tabellen mit ArcToolbox dieselben Ergebnisse wie mit der Befehlszeile .<\/> < P > <\/> < P > Auf der Suche nach einem Beispiel mit tatsächlichen Daten habe ich eine Feature-Klasse mit den US-Bundesgrenzen in ArcMap geladen . Ein einfacher Copy Features-Befehl unter Verwendung von in_memory sollte funktionieren , wenn In-Memory-Arbeitsbereiche wie beworben funktionieren .<\/> < P style = " padding-left : 60px ; " >< IMG __jive_id = " 2914 " alt = " arcmap_92_toc_inmemory_copyfeatures.PNG " class = " jive-image image-6 " src = " https : \/ \/ us.v-cdn.net \/ 6038851 \/ uploads \/ legacyfs \/ online \/ 2914_arcmap_92_toc_inmemory_copyfeatures.PNG " style = " height : auto ; " \/ ><\/> < P > Nun , da haben wir es , eine Kopie der Features wurde in einem In-Memory-Arbeitsbereich geladen .<\/> < P > <\/> < P > Die oben genannten einfachen Beispiele sind weit davon entfernt , ein endgültiger Test zu sein , aber sie zeigen , dass Benutzer ab ArcGIS 9.2 die Möglichkeit haben , Zwischendaten im Speicher zu speichern , während sie in ArcMap arbeiten . Insgesamt würde ich sagen , dass die Marketroids hier richtig lagen . Der in_memory-Arbeitsbereich ist wirklich im Speicher , zumindest innerhalb des Umfangs seines Designs .<\/> < P > <\/> < P > Wenn es um die Herausforderung geht , eine neue Funktion zu benennen , denke ich , dass Esri mit 'in_memory' Erfolg beanspruchen kann . Der Name ist kurz , beschreibend und vor allem genau . Die Frage oder Herausforderung wird nun sein , ob 'in_memory' seiner ursprünglichen Funktionalität treu bleiben kann , wenn mit nachfolgenden Versionen von ArcGIS Desktop noch neuere Funktionen eingeführt werden .<\/> <\/> < /BODY >< /HTML >