Sie haben endlich die Umrisse aller Gebäude in Ihrer Gemeinde nachgezeichnet und möchten diese nun visualisieren. Sicher, Sie könnten einfach diese langweiligen Quadrate und Kreise auf der Seite mit einigen schönen Beschriftungen belassen, aber warum nicht Desktop Styles in ArcGIS Pro<\/A> nutzen? Erfahren Sie, wie diese Styles schnell heruntergeladen und in ArcGIS Pro implementiert werden können, in diesem #InAGIF! <\/P><\/P><\/P>ArcGIS Pro style files allow you to incorporate designs from other cartographers<\/EM><\/SPAN><\/P><\/P>Jetzt gibt es keine Ausrede mehr für nicht schöne Karten – Sie können dem ArcGIS-Benutzer WarrenDz und Louis Hill @NKYmapLAB dafür danken (und John Nelson, dass er mich darauf aufmerksam gemacht hat). Diese neue Style<\/A>-Datei enthält Skizzenentwürfe für Bäume, Brunnen, Gebäude, Straßen und sogar Callouts. Es gibt hunderte weitere <\/A>, die zum Download verfügbar sind.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>In diesem Beispiel habe ich zwei Layer: Gebäudegrundrisse und Bäume. Die Grundrisse wurden von einem Open Data Portal der lokalen Regierung bezogen. Für die Bäume habe ich einfach einen neuen Polygon-Layer hinzugefügt und neue Kreise über das Bearbeitungsfenster erstellt. Sobald der neue Style hinzugefügt wurde, erscheint er als Option im Symbologie-Fenster. Sehen Sie es sich im Bonus-.gif unten an. <\/SPAN><\/P><\/P><\/SPAN><\/P>Die Erstellung der Daten für diese Demo war einfach, unter Nutzung von Map Notes in ArcGIS Pro<\/EM><\/SPAN><\/P><\/P>Der Draft Sketch Style kann hier heruntergeladen werden<\/A>, und Sie können mehr über Styles in dieser ArcGIS-Dokumentation<\/A> erfahren.<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
ArcGIS Pro style files allow you to incorporate designs from other cartographers<\/EM><\/SPAN><\/P><\/P>Jetzt gibt es keine Ausrede mehr für nicht schöne Karten – Sie können dem ArcGIS-Benutzer WarrenDz und Louis Hill @NKYmapLAB dafür danken (und John Nelson, dass er mich darauf aufmerksam gemacht hat). Diese
<\/SPAN><\/P>In diesem Beispiel habe ich zwei Layer: Gebäudegrundrisse und Bäume. Die Grundrisse wurden von einem Open Data Portal der lokalen Regierung bezogen. Für die Bäume habe ich einfach einen neuen Polygon-Layer hinzugefügt und neue Kreise über das Bearbeitungsfenster erstellt. Sobald der neue Style hinzugefügt wurde, erscheint er als Option im Symbologie-Fenster. Sehen Sie es sich im Bonus-.gif unten an. <\/SPAN><\/P><\/P><\/SPAN><\/P>Die Erstellung der Daten für diese Demo war einfach, unter Nutzung von Map Notes in ArcGIS Pro<\/EM><\/SPAN><\/P><\/P>Der Draft Sketch Style kann
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.