Wo ist der nächstgelegene Early Voting Standort in der Nähe meines Hauses? Wo ist die nächste Apotheke bei dieser Klinik? Wo ist das nächste Pho-Restaurant in der Nähe des Hundefriseurs meines Hundes? Dies sind alles Fragen, die Ihre Community beantwortet haben muss. Zum Glück können Sie in nur 45 Sekunden eine Anwendung erstellen, die der Community ermöglicht, die Antwort selbst zu finden und auf mobilen Geräten zu 100 % großartig aussieht. <\/P>
<\/P>
Mit ArcGIS Configurable Apps können Benutzer schnell Anwendungen für Browser und mobile Geräte erstellen.<\/EM><\/P><\/P>Dies wird mit der Suite von fertigen app templates<\/A> in ArcGIS Online erreicht. Fügen Sie einfach Punkte zu einer Webkarte hinzu, speichern Sie sie und teilen Sie sie dann mit einem app template! Es ist wirklich so einfach: keine Entwicklung, kein Design. Nur kleine Konfigurationen, die in Sekunden erledigt sind.<\/P><\/P><\/P><\/P>Sieht auf mobilen Geräten gut aus und funktioniert hervorragend<\/SPAN><\/P><\/P>In diesem Beispiel verwende ich einige Emergency Operations Centers aus dem Living Atlas<\/A>; eine riesige Bibliothek geospatialer Inhalte. Dies könnte jedoch genauso gut die Punkteschicht Ihrer Organisation von Apotheken, Wahllokalen, Obdachlosenunterkünften, mobilen Kliniken, Abgabestellen – alles, was Ihre Community finden muss! <\/P><\/P><\/P><\/P>
Sieht auf mobilen Geräten gut aus und funktioniert hervorragend<\/SPAN><\/P><\/P>In diesem Beispiel verwende ich einige Emergency Operations Centers aus dem
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.