Ich bin auf einer ländlichen Farm in Maryland aufgewachsen, und wir mussten ohne den Luxus der Pizza-Lieferung oder leicht zugänglichen Feuerwehr lebenmdash;<\/SPAN>nur eines davon war mir als Kind wichtig. Während schnelle Reaktionszeiten bei Fast Food vielleicht keine kritische Erkenntnis für Ihre Gemeinde sind, kann es hilfreich sein, die effektive Reichweite von Diensten wie Feuerwachen oder Krankenhe4usern zu kennen. Schauen wir uns an, welche Gemeinden in dieser Woche im #InAGIF unterversorgt sind! <\/P><\/P><\/P>Service Areas sind die Grenzen, die die Bevf6lkerung umreidfen, die von einer Einrichtung innerhalb eines bestimmten Zeitfensters bedient wird <\/SPAN><\/P>Das hier verwendete Tool ist Generate Service Areas<\/A>; es nimmt als Eingabe Standorte von Einrichtungen (Feuerwachen oder Pizzale4den) und erzeugt ein Gebiet, das von diesem Punkt aus innerhalb einer festgelegten Zeit erreichbar ist. In diesem Fall habe ich das Reisezeitlimit auf 5 Minuten ohne Verkehr gesetzt. Nach dem Start fragt das Tool Esris autoritativen Datensatz<\/A> ab, durchsucht die neuesten Stradfendaten und findet die schnellsten Routen von der Einrichtung weg. Man kann sogar den Verkehr an einem bestimmten Tag basierend auf historischen Daten berfccksichtigen! Das Ergebnis ist ein Polygon, das ffcr weitere Analysen verwendet werden kann. <\/P><\/P>Mit diesen Daten kf6nnen wir jetzt Fragen beantworten wie:<\/STRONG><\/P>Wie viele Haushalte liegen audferhalb des 10-Minuten-Polizeireaktionsbereichs? <\/EM><\/LI>Wer in unserer Gemeinde kann unsere Kliniken nicht in unter 30 Minuten erreichen? <\/EM><\/LI>Sind einige Feuerwachen angesichts der Bevf6lkerungsgrf6dfe in ihrem Servicebereich unterbesetzt? <\/EM><\/LI><\/UL>Oder noch fortgeschrittener:<\/STRONG><\/P>Welche besonderen Dienste werden von einer Einrichtung benf6tigt, angesichts der umliegenden Demografie (wie Sprache) im Servicebereich? Und wie wird sich diese Demografie voraussichtlich in den ne4chsten fcnf Jahren vere4ndern? <\/EM><\/LI><\/UL><\/P><\/P>In diesem Beispiel bedient eine Feuerwache die dreifache Bevf6lkerung einer anderen in der Ne4he, was den Personalbedarf bestimmt.<\/SPAN><\/P>Das Verstehen Ihres Servicebereichs kann zu schnelleren Reaktionszeiten, verbessertem Service und (vielleicht) frischerer Pizza ffchren. Probieren Sie es noch heute aus!<\/A><\/P><\/P><\/P><\/P>Über In a GIF:<\/STRONG><\/SPAN><\/P>Jeden Freitag nehme ich mir ein paar Sekunden Zeit, um eine coole Funktion der ArcGIS-Plattform zu demonstrieren und sie mit euch allen zu teilen! Das Ziel ist es, zu zeigen, wie einfach es ist, unglaubliche Produkte mit Tools zu erstellen, die in der Esri-Umgebung verffcgbar sind.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Wir haben alle schon "Schaut mal, wie einfach dieses Tool zu benutzen ist" Demos gesehen, mit kuratierten Daten und Copy-Paste-Code. Um also wirklich von Null zum Helden zu kommen, In a GIF<\/EM> folgt drei einfachen Regeln:<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P> In a GIF Regeln:<\/STRONG><\/SPAN><\/P>1) Das .gif darf weniger als 45 Sekunden dauern.<\/SPAN><\/P>2) Keine Zeitkürzung im .gif.<\/SPAN><\/P>3) Kein vorgefertigter Code erlaubt.<\/SPAN><\/P><\/TD><\/TR><\/THEAD><\/TABLE><\/BODY>
<\/P>
Mit diesen Daten kf6nnen wir jetzt Fragen beantworten wie:<\/STRONG><\/P>Wie viele Haushalte liegen audferhalb des 10-Minuten-Polizeireaktionsbereichs? <\/EM><\/LI>Wer in unserer Gemeinde kann unsere Kliniken nicht in unter 30 Minuten erreichen? <\/EM><\/LI>Sind einige Feuerwachen angesichts der Bevf6lkerungsgrf6dfe in ihrem Servicebereich unterbesetzt? <\/EM><\/LI><\/UL>Oder noch fortgeschrittener:<\/STRONG><\/P>Welche besonderen Dienste werden von einer Einrichtung benf6tigt, angesichts der umliegenden Demografie (wie Sprache) im Servicebereich? Und wie wird sich diese Demografie voraussichtlich in den ne4chsten fcnf Jahren vere4ndern? <\/EM><\/LI><\/UL><\/P><\/P>In diesem Beispiel bedient eine Feuerwache die dreifache Bevf6lkerung einer anderen in der Ne4he, was den Personalbedarf bestimmt.<\/SPAN><\/P>Das Verstehen Ihres Servicebereichs kann zu schnelleren Reaktionszeiten, verbessertem Service und (vielleicht) frischerer Pizza ffchren.
Über In a GIF:<\/STRONG><\/SPAN><\/P>Jeden Freitag nehme ich mir ein paar Sekunden Zeit, um eine coole Funktion der ArcGIS-Plattform zu demonstrieren und sie mit euch allen zu teilen! Das Ziel ist es, zu zeigen, wie einfach es ist, unglaubliche Produkte mit Tools zu erstellen, die in der Esri-Umgebung verffcgbar sind.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Wir haben alle schon "Schaut mal, wie einfach dieses Tool zu benutzen ist" Demos gesehen, mit kuratierten Daten und Copy-Paste-Code. Um also wirklich von Null zum Helden zu kommen, In a GIF<\/EM> folgt drei einfachen Regeln:<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P> In a GIF Regeln:<\/STRONG><\/SPAN><\/P>1) Das .gif darf weniger als 45 Sekunden dauern.<\/SPAN><\/P>2) Keine Zeitkürzung im .gif.<\/SPAN><\/P>3) Kein vorgefertigter Code erlaubt.<\/SPAN><\/P><\/TD><\/TR><\/THEAD><\/TABLE><\/BODY>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.