Es ist wieder diese Jahreszeit! Wir sind im Juni, wird es heiß, werden wir die Sonne sehen? Es ist immer ein Münzwurf, aber eines ist sicher, die 2016 Esri UC<\/A> findet genau am Ende dieses Monats statt und wenn Sie nicht teilnehmen, tut es wahrscheinlich jemand in Ihrer Organisation, vielleicht sogar Ihr Chef<\/EM>.<\/P><\/P>Also sind Sie Entwickler oder arbeiten vielleicht mit Entwicklern zusammen oder leiten Entwickler in Ihrer Organisation. Als Entwickler hängen wir oft daran, die neueste Technik zu lernen, nur um sie zu lernen, aber manchmal müssen wir einen Schritt zurücktreten und betrachten, was wir mit dieser Technik tun, oder was wir tun könnten<\/EM>.<\/P><\/P>Ein kurzer Blick auf die Agenda<\/A> und man kann schon sagen, dass es eine vollgepackte Woche wird. Wahrscheinlich haben Sie noch nicht einmal angefangen zu überlegen, welche Sitzungen Sie besuchen wollen, geschweige denn darüber nachgedacht, was<\/EM> Sie sehen könnten.<\/P><\/P>Bevor ich zu Esri kam, glaube ich, dass ich etwa ein halbes Dutzend UCs besucht habe, ich hatte sogar einen Stand und jedes Jahr war es immer ein hektisches Rennen herauszufinden, womit ich meine Zeit verbringen sollte.<\/P><\/P>Entspannen Sie sich<\/EM>. Seien Sie nicht wie ich.<\/P><\/P>Persönlich wäre es nachlässig von mir, nicht zu erwähnen, dass Sie die Sitzungen ansehen sollten, an denen ich beteiligt bin<\/A>. Ich habe Glück, ich darf während dieser Sitzungen mit einigen großartigen Leuten gemeinsam präsentieren.<\/P><\/P>
<\/P>
Als nächstes würde ich die moderierten Paper-Sitzungen empfehlen. In den moderierten Paper-Sitzungen finden Sie echte Schätze. Außerdem unterstützen Sie Ihre Kollegen aus Ihrem Fachgebiet oder einer bestimmten Branche. Denken Sie daran: Viele dieser Vortragenden präsentieren nicht oft, manche zum ersten Mal, daher kann es etwas nervös sein. Aber ich habe im Laufe der Jahre so viel von Nutzern in diesen Sitzungen gelernt – es ist unbezahlbar. Hatten Sie Schwierigkeiten bei der Integration dieses Asset-Management-Systems und massiver Infrastrukturdaten in Ihr GIS?<\/EM> Jemand hat das vielleicht genau so gemacht; lernen Sie also, wie er ähnliche Herausforderungen gemeistert hat.<\/P><\/P>Hier sind nur einige Sitzungen, die mir besonders aufgefallen sind.<\/P>
Nochmals: Wenn Sie Entwickler sind, empfehle ich dringend den Besuch einiger moderierter Paper-Sitzungen. Sehen Sie sich an, wie Nutzer die Technologie tatsächlich verwenden und lernen Sie aus ihrer Arbeit. Vielleicht finden Sie sogar Inspiration für Ihr nächstes Projekt!<\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.