JavaScript 4.0beta1<\/A> sprechen wird.<\/P><\/P>
Es gibt Entwicklerinseln für JavaScript, Online, Windows, Analysis am Ende des Flurs unten bei den Demo-Theatern. Komm vorbei und stelle alle Fragen, die du hast, erhalte Einblicke zu einem Problem, mit dem du dich beschäftigt hast, oder schau dir einfach die Links auf einigen Laptops mit coolen Beispielen und Dokumentationen an.<\/P>
<\/P>
Du musst kein verlorener Entwickler auf der UC sein<\/EM>. Es gibt einige Sessions, die du dir ansehen kannst, es gibt viele Entwickler, mit denen du sprechen kannst, und du kannst sehen, wie andere Nutzer Technologie einsetzen, um ihre Probleme in den Nutzersessions zu lösen. Und wie denkst du haben sie diese Probleme gelöst? GIS? <\/EM>Nun ja, wahrscheinlich, aber ich wette darauf, dass ein oder zwei Entwickler die GIS-Entwicklung vorangetrieben haben, die geholfen hat, einige dieser realen Probleme zu lösen<\/EM>, und das ist definitiv etwas, das du dir ansehen solltest.<\/P><\/P>Also, wenn du auf der UC bist, bleib verbunden, schau dir einiges an und wenn du mich siehst, sag einfach Hallo und wenn du eine Frage hast, frag ruhig. Ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage meistens auf der JavaScript Developer Insel sein!<\/P><\/P>Für mehr geodev Tipps und Tricks, <A href="http:\/\/odoe.net\/blog\/\