<\/P>
Verwendest du regelmäßig die ArcGIS API for JavaScript<\/A>? Möchtest du deine Entwicklungsfähigkeiten auf die nächste Stufe heben? Vielleicht möchtest du den Web App Builder<\/A> nutzen und benutzerdefinierte Widgets<\/A> erstellen. Vielleicht bist du auch zufrieden damit, einfach etwas jQuery in deine Anwendung einzubauen<\/A> und es dabei zu belassen. Oder vielleicht möchtest du deine Fähigkeiten noch etwas weiter ausbauen<\/EM>. Ich habe es schon gesagt<\/A>, aber wenn du lernen willst, wie man die ArcGIS API for JavaScript benutzt, musst du dir Dojo beibringen.Dojo<\/A><\/STRONG><\/P><\/P>
this.domNode = srcRefNode;<\/P><\/PRE>Das Dijit-Modul _WidgetBase<\/SPAN> übernimmt dies für dich als Teil des Dijit-Lebenszyklus. Mehr über den
Das bringt mich zur nächsten Ressource, die ich empfehlen würde:
Wahrscheinlich wirst du auch viel Zeit im
Hellzyeah Rene Rubalcava!
I couldnt agree more. Excellently written.
The more you use dojo, the less you "need" the other frameworks. I spent alot of time getting the jquery i thought i "needed" back out of my code.
Dojo works. And it works well. Hellzyeah
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.