<\/P>
Vor einiger Zeit habe ich einen Beitrag auf meinem eigenen Blog<\/A> über die Verwendung von Dojo Bootstrap mit der ArcGIS API for JavaScript<\/A> geschrieben. Ich habe gezeigt, wie man es einbinden kann, um eine Autocomplete-Suche zu machen, die ziemlich gut funktioniert und gut aussieht. Ich habe Dojo Bootstrap<\/A> ziemlich umfangreich in meiner App-Entwicklung verwendet und einige Eigenheiten<\/EM> gefunden, die ein wenig Arbeit meinerseits erfordern. Wenn Sie Ihr HTML mit den Property-Attribut-Tags layouten und die Bibliothek laden, sollten Sie keine wirklichen Probleme haben außer einer kleinen Lernkurve. Ich habe festgestellt, dass ich ein paar Workarounds<\/EM> machen musste, wenn ich Elemente programmatisch als Widgets erstellen wollte. Eine einfache Demonstration davon sieht man beim Erstellen eines Modal<\/A>.<\/P><\/P>
In diesem Modal-Fenster passiert nicht viel, aber denken Sie darüber nach, was Sie mit diesem zusätzlichen Platz machen könnten. Sie könnten
<\\/P>
Für mehr geodev Tipps und Tricks besuchen Sie
Cool idea, I like it!
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.