<\/P>
Ich sitze hier bei der Keynote (CEO von Taqtile<\/A>) für den 10. jährlichen Esri Developer Summit. Ich habe die letzten Tage in Sessions, der Plenarveranstaltung verbracht und genieße all die Geo-Güte der Menschen um mich herum.<\/P><\/P>Es gibt viele Entwicklerkonferenzen im Laufe des Jahres, aber was den Developer Summit besonders macht, ist der Branchenfokus und die Nische dieser Community. Die andere große geodev Konferenz ist FOSS4G<\/A>, die leider dieses Jahr zur gleichen Zeit wie der devsummit stattfand. Aber das ist okay. Es ist immer toll, einige vertraute Gesichter zu sehen und Gesichter denen zuordnen zu können, mit denen ich online auf irgendeine Weise interagiere.<\/P><\/P>Ich genieße die Arbeit, die ich mache, wirklich sehr. Ich mag das Lösen von Problemen und besonders gerne arbeite ich mit Karten. Ich trage auch sehr gerne zur Geo-Community als Ganzes bei. Einige Leute hier haben angehalten, um einfach Danke für diese Beiträge zu sagen. Ich möchte einfach Danke<\/EM> sagen fürs Lesen.<\/P><\/P>Geht an die Arbeit und baut coole Sachen, Leute.<\/P><\/P>Für mehr geodev Tipps und Tricks schaut euch meinen Blog<\/A> an.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Es gibt viele Entwicklerkonferenzen im Laufe des Jahres, aber was den Developer Summit besonders macht, ist der Branchenfokus und die Nische dieser Community. Die andere große geodev Konferenz ist
Ich genieße die Arbeit, die ich mache, wirklich sehr. Ich mag das Lösen von Problemen und besonders gerne arbeite ich mit Karten. Ich trage auch sehr gerne zur Geo-Community als Ganzes bei. Einige Leute hier haben angehalten, um einfach Danke für diese Beiträge zu sagen. Ich möchte einfach Danke<\/EM> sagen fürs Lesen.<\/P><\/P>Geht an die Arbeit und baut coole Sachen, Leute.<\/P><\/P>Für mehr geodev Tipps und Tricks schaut euch
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.