<\/P>
Vielleicht bist du neu bei der ArcGIS API for JavaScript oder vielleicht auch ein erfahrener Nutzer, aber irgendwann hast du dich sicher schon intensiv mit AMD<\/A> und modularen JavaScript beschäftigt.<\/P><\/P>Ich habe schon einige Beiträge darüber geschrieben, einer davon ist Embrace your AMD modules<\/A>, sowie ein Beitrag zu custom builds<\/A>. Ich habe sogar ein Video aufgenommen über die Nutzung der Bower-Version der ArcGIS JS API<\/A>.<\/P><\/P>Eine Frage taucht ziemlich oft auf, und zwar eine Frage zu packages.<\/P><\/P>
Ich habe schon einige Beiträge darüber geschrieben, einer davon ist
Eine Frage taucht ziemlich oft auf, und zwar eine Frage zu packages.<\/P>
Lass uns ein paar Aussagen anhand der Standard-ES5-Syntax aufschlüsseln.<\/P>
define(["esri\/map"], function(map) {});<\/PRE><\/P>Hier fordern wir das map<\/EM>-Modul aus dem esri<\/EM>-package an. Die gesamte ArcGIS API for JavaScript befindet sich im esri<\/EM>-package. Es gibt weitere Abhängigkeiten von anderen packages wie dojo<\/EM> oder dojox<\/EM>.<\/P><\/P>Normalerweise musst du dir nicht allzu viele Gedanken über packages machen, wenn du eine einfache Anwendung erstellst. Wenn du das CDN der API verwendest, kennst du wahrscheinlich diesen
packages: [\n \/\/'app' ist ein Beispielpfad für deine Anwendung\n \/\ setze dies entsprechend fest\n 'app',\n 'dijit',\n 'dojo',\n 'dojox',\n 'dstore',\n 'dgrid',\n 'xstyle',\n 'put-selector',\n 'esri'\n ],<\/PRE><\/P>Du kannst hier ein
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.