<\/P>
Vor nicht allzu langer Zeit veröffentlichte Jeff Jackson einen Blogbeitrag über die Verwendung von Ember mit der ArcGIS API for JavaScript<\/A>. Dieser Beitrag gibt eine ziemlich gute Übersicht darüber, wie man EmberJS<\/A> mit der ArcGIS API for JavaScript<\/A> verwenden kann. Ember selbst hat sich in letzter Zeit stark weiterentwickelt, ein großer Teil dieses Wachstums ist auf die Popularität von ember-cli<\/A> zurückzuführen.<\/P><\/P>
Sie sehen, ember-cli verwendet einen minimalen AMD Loader. Was bedeutet minimal? Es ist nicht wie RequireJS oder Dojo Loader, es ist nur ein synchroner Loader mit einem Wörterbuch von Modulen. Man kann nicht einfach einen echten AMD Loader einsetzen, um ihn zu ersetzen. Ihre Anwendung würde explodieren. Glauben Sie mir, ich habe es versucht, viele verschiedene Varianten dieses Szenarios. Es endete immer in Tränen und Flammen. Also was soll man tun? Ein Addon bauen!<\/P>
Das Addon schaut sich die Konfiguration Ihrer Anwendung an:<\/P>
var app = new EmberApp({ srcTag: '<\/'SPAN>
<\/'P>
Die Option amdPackages<\/'STRONG> ist dabei entscheidend. Das Addon verwendet
Ich empfehle Ihnen dringend, sich mit dem Einsatz von
Für weitere geodev Tipps und Tricks besuchen Sie meinen
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.