<\/P>
In den letzten Wochen habe ich über Tests für Ihre ArcGIS API for JavaScript Anwendungen<\/A> gesprochen und darüber, wie Sie Ihre ArcGIS JS Apps strukturieren<\/A> könnten. Am meisten kürzlich in meinem Blog<\/A> habe ich über ein neues Tool gesprochen, an dem ich arbeite, um Ihnen diese Arbeit zu erleichtern.<\/P><\/P>Sie finden das Tool auf github<\/A>.<\/P><\/P>Dieses Tool basiert auf yeoman<\/A>, einem Scaffolding-Tool für Web-Apps. Es ist ein Node-basiertes Kommandozeilen-Tool, mit dem Sie schnell eine ArcGIS JS App erstellen können, inklusive Test- und Build-Tools.<\/P><\/P>Der gesamte Code ist in ES6\/ES2015<\/A> geschrieben.<\/P><\/P>Was bekommen Sie also mit diesem Tool? Schön, dass Sie fragen.<\/P><\/P>Sie erhalten einen Generator, der die gesamte Anwendungsstruktur für Sie erstellt.<\/P><\/P>Sie erhalten integrierte Tests mit intern<\/A>.<\/P><\/P>Sie erhalten vorkonfigurierte, einfach zu verwendende Dojo Build<\/A>-Skripte.<\/P><\/P>Am besten ist, dass Sie einen einfachen Entwicklungsworkflow erhalten.<\/P><\/P>
Sie finden das
Dieses Tool basiert auf
Der gesamte Code ist in
Was bekommen Sie also mit diesem Tool? Schön, dass Sie fragen.<\/P>
Sie erhalten einen Generator, der die gesamte Anwendungsstruktur für Sie erstellt.<\/P>
Sie erhalten integrierte Tests mit
Sie erhalten vorkonfigurierte, einfach zu verwendende
Am besten ist, dass Sie einen einfachen Entwicklungsworkflow erhalten.<\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.