<\/P>
Ich habe in letzter Zeit viel über die ArcGIS API for JavaScript 4.0beta1<\/A> gesprochen. Ich habe meine Liebe zu Accessors<\/A> verkündet, und ich finde Promises<\/A> sind großartig. Es gibt das ganz neue Konzept der Trennung von Karte und Ansicht<\/A>. Es ist vollgepackt mit guten Sachen. Es ist jedoch beta<\/EM>. Also ist nicht alles 100% fertig und manches ist einfach noch nicht ganz bereit.<\/P><\/P>Aber du bist ungeduldig. Du lebst gerne am Limit. Du trinkst Wein direkt aus der Flasche<\/EM>. Du willst, dass einige Sachen jetzt funktionieren! Eines der Dinge, die in der 4.0beta1 API nicht enthalten sind, ist die Bearbeitung. Wenn du dir die Dokumentation für FeatureLayer<\/A> ansiehst, hat sie momentan keine Bearbeitungsfunktionen. Sie wird sie haben, nur noch nicht.<\/EM> Das ist aber okay. Du bist Entwickler... du schaffst das<\/EM><\/STRONG>.<\/P><\/P>Was ist Bearbeitung überhaupt? Bearbeitung ist nichts anderes als eine Fähigkeit eines Feature Service in der ArcGIS REST API<\/A>. Ich habe dir schon gesagt, lerne REST zu sprechen <\/A>und alles andere fügt sich dann zusammen<\/EM>. Für diesen Fall nehmen wir an, du willst einfach Features zum Service hinzufügen. Dafür gibt es eine spezielle Funktionalität<\/A>. Es gibt sogar ein Beispiel, wie die Anfrage und Antwort aussehen wird. Einfacher geht es kaum.<\/P><\/P>Dieses Beispiel eines Editors ist so einfach wie möglich, um Features zu einem Feature Service hinzuzufügen.<\/P>var Editor = declare(null, { constructor: function (params) { this.map = params.map; this.layer = params.layer; }, add: function (graphic) { var data = graphic.toJSON(); var map = this.map; var layer = this.layer; \/\/<\/SPAN>http:\/\/resources.arcgis.com\/en\/help\/arcgis-rest-api\/#\/_Add_Features_\/_02r30000010m000000\/_<\/A> var url = this.layer.url + "\/addFeatures"; map.remove(layer); esriRequest({ url: url, content: { features: JSON.stringify([data]), } }, { usePost: true }).then(function (response) { map.add(layer); }).otherwise(function () { map.add(layer); }); }});<\/PRE><\/P>Das war's.<\/EM> Gib eine Map und einen FeatureLayer an und du bist startklar.<\/P><\/P>Beachte, dass du momentan den Layer von der Karte entfernen und dann wieder hinzufügen musst, damit die Änderungen angezeigt werden. Beta!<\/EM><\/STRONG><\/P><\/P>Ich benutze das gerade auf einem geteilten Service, aber esri/request<\/EM> sollte die Authentifizierung für dich übernehmen können, falls du sie brauchst. Halte mich jetzt nicht daran fest, ich habe es noch nicht ausprobiert.<\/EM><\/P><\/P>Musst du Löschungen und Aktualisierungen unterstützen? <\/?STRONG> Schau dir die Lösch--Features und Aktualisierungs--Endpunkte an. Oder nutze einfach applyEdits<\/> und verwalte es wie du möchtest. Denk daran... Es ist alles nur REST, Mann!<\/>
Dieses Beispiel eines Editors ist so einfach wie möglich, um Features zu einem Feature Service hinzuzufügen.<\/P>
var Editor = declare(null, { constructor: function (params) { this.map = params.map; this.layer = params.layer; }, add: function (graphic) { var data = graphic.toJSON(); var map = this.map; var layer = this.layer; \/\/<\/SPAN>
Das war's.<\/EM> Gib eine Map und einen FeatureLayer an und du bist startklar.<\/P><\/P>Beachte, dass du momentan den Layer von der Karte entfernen und dann wieder hinzufügen musst, damit die Änderungen angezeigt werden. Beta!<\/EM><\/STRONG><\/P><\/P>Ich benutze das gerade auf einem geteilten Service, aber esri/request<\/EM> sollte die Authentifizierung für dich übernehmen können, falls du sie brauchst. Halte mich jetzt nicht daran fest, ich habe es noch nicht ausprobiert.<\/EM><\/P><\/P>Musst du Löschungen und Aktualisierungen unterstützen? <\/?STRONG> Schau dir die
<\/>
Hier ist eine Demo dieses Moduls in Aktion.
Also los, probier es aus. Beta ist Beta, aber manchmal muss man einfach tun, was man tun muss.<\/>
Also los geht's und hackt drauf los, meine Freunde!
Für mehr geodev Tipps und Tricks, schau auf meinem Blog vorbei.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.