Für diejenigen, die neu in dieser Serie sind, ist "This Week's Picks" ein (locker) zweiwöchentlicher Blog, in dem ich einige meiner Lieblingsinhalte von ArcGIS Online mit Ihnen teile.<\/EM><\/SPAN><\/P> <\/P>Wenn Sie an früheren Beiträgen interessiert sind, sind diese hier archiviert: This Week's Picks - ArcGIS Online: Archiv<\/A> <\/EM><\/SPAN><\/P><\/P>--------------------<\/SPAN><\/P><\/P><\/SPAN><\/P><\/P>--------------------<\/SPAN><\/P><\/P>YouTube ist eine unglaubliche Plattform zum Lernen. Von wie man eine Krawatte bindet (nach dem Studium stark für Vorstellungsgespräche genutzt) bis hin zum Gitarrespielen gibt es kurze Videos, wie man so ziemlich alles macht. Kein Wunder, dass es viele großartige How-to-Videos für ArcGIS Online-Workflows gibt – die Auswahl dieser Woche hebt drei neue, relevante Videos hervor, die zeigen, wie man Living Atlas-Layer verwendet, um Australiens Waldbrände zu analysieren, wie man Tile Layers und Tile Packages zu ArcGIS Online hochlädt und wie man Beziehungen basierend auf GlobalID/GUID-Feldern beim Anhängen von Datensätzen bewahrt. <\/SPAN><\/P><\/P>Verwenden Sie Living Atlas-Layer zur Analyse der Waldbrände in Australien<\/STRONG><\/SPAN><\/P><\/P>Joseph Kerski<\/A> hat dieses zeitnahe How-to-Video<\/A> aufgenommen, das zeigt, wie man Living Atlas-Layer nutzt, um Australiens tragische Waldbrände zu analysieren. Joseph ist ein Meisterpädagoge (das Video richtet sich an Lehrer und Forscher); nach dem Ansehen des Videos hatte ich nicht nur das Gefühl, zu wissen, wie man Waldbrände kartiert, sondern verstand auch Spektralbänder und Satellitendatenerfassung besser. <\/SPAN><\/P><\/P>Zusätzliche Referenzen:<\/SPAN><\/P><\/P>Living Atlas of the World | ArcGIS<\/A> <\/SPAN><\/LI>Verwenden Sie Living Atlas-Abonnenteninhalte in öffentlichen Karten und Apps<\/A> <\/SPAN><\/LI>Waldbrandkarten & Reaktionsunterstützung | Wildfire Disaster Program<\/A> <\/SPAN><\/LI><\/UL><\/P>Hochladen von Tile Layers und Tile Packages zu ArcGIS Online<\/STRONG>Esri Canada's Céline Doré hat dieses hilfreiche Video erstellt, das zeigt, wie man Tile Layers und Packages in ArcGIS Online hochlädt. Mein Lieblingsteil (Céline erklärt diesen Workflow großartig) war die Demonstration der Reihenfolge der Geoverarbeitungswerkzeuge in ArcGIS Pro, um größere Bildlayer in Tile Packages umzuwandeln und schließlich in gehostete Tile Layers in ArcGIS Online.
<\/P>
--------------------<\/SPAN><\/P><\/P><\/SPAN><\/P><\/P>--------------------<\/SPAN><\/P><\/P>YouTube ist eine unglaubliche Plattform zum Lernen. Von wie man eine Krawatte bindet (nach dem Studium stark für Vorstellungsgespräche genutzt) bis hin zum Gitarrespielen gibt es kurze Videos, wie man so ziemlich alles macht. Kein Wunder, dass es viele großartige How-to-Videos für ArcGIS Online-Workflows gibt – die Auswahl dieser Woche hebt drei neue, relevante Videos hervor, die zeigen, wie man Living Atlas-Layer verwendet, um Australiens Waldbrände zu analysieren, wie man Tile Layers und Tile Packages zu ArcGIS Online hochlädt und wie man Beziehungen basierend auf GlobalID/GUID-Feldern beim Anhängen von Datensätzen bewahrt. <\/SPAN><\/P><\/P>Verwenden Sie Living Atlas-Layer zur Analyse der Waldbrände in Australien<\/STRONG><\/SPAN><\/P><\/P>
Zusätzliche Referenzen:<\/SPAN><\/P><\/P>
Hochladen von Tile Layers und Tile Packages zu ArcGIS Online<\/STRONG>
Esri Canada's
Zusätzliche Referenzen:
Beziehungen basierend auf GlobalID/GUID beim Anhängen von Datensätzen bewahren
Nach mehreren GeoNet-Beiträgen mit Fragen zum Anhängen von Datensätzen mit Beziehungen basierend auf GlobalID/GUID-Feldern (das zentrale Problem ist, dass angehängte Datensätze eine neue GlobalID erhalten und somit die Verbindung zu ihren zugehörigen Datensätzen verlieren), habe ich dieses How-to-Video eines Workflows aufgenommen, den James Tedrick entwickelt hat, um Beziehungen während des Anhängens zu bewahren. Dies ist ein Workflow, der nicht häufig benötigt wird, aber gut ist, ihn parat zu haben, wenn Sie zwei Hosted Feature Layers / Feature Classes mit GlobalID/GUID-Beziehungen kombinieren müssen.
--------------------
Ich hoffe, die Auswahl der How-to-Videos bietet eine visuelle Anleitung zu den Workflows! Lassen Sie mich unten wissen bei Fragen, Kommentaren oder wenn Sie Inhalte sehen möchten, die in Zukunft behandelt werden sollen. Vielen Dank fürs Lesen und halten Sie Ausschau nach Diese Woche ausgewählt - ArcGIS Enterprise<\/A> und Diese Woche ausgewählt - ArcGIS Pro<\/A>!<\/P><\/P>Wenn Sie interessiert sind, würde ich mich freuen, auf LinkedIn<\/A> mit Ihnen in Kontakt zu treten. Sie können mir auch auf Twitter<\/A> folgen. Ich poste / tweet regelmäßig GIS(ish)-Inhalte auf diesen Plattformen.<\/P><\/P>Ich wünsche Ihnen noch eine gute Restwoche und wir sehen uns nach dem President's Day ~<\/P><\/P>-Peter<\/P><\/BODY><\/HTML>
Wenn Sie interessiert sind, würde ich mich freuen, auf
Ich wünsche Ihnen noch eine gute Restwoche und wir sehen uns nach dem President's Day ~<\/P>
-Peter<\/P><\/BODY><\/HTML>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.