<\/P>
Als ArcGIS Online-Administrator haben Sie die Kontrolle über nahezu jeden Aspekt Ihrer ArcGIS Online-Organisation. Vom Einladen von Mitgliedern, Zuweisen von Lizenzen und Verwalten von Gruppen bis hin zur Konfiguration von Credits, Sicherheitseinstellungen und Dienstprogrammdiensten sind Sie, der ArcGIS Online-Admin, verantwortlich. Ein unglaublicher Vorteil dabei ist, dass die Organisation mit spezifischen Anwendungsfällen oder Workflow-Anforderungen konfiguriert und verwaltet werden kann. Eine Herausforderung besteht darin, dass es viel zu beachten gibt und für neue Admins eine gewisse Lernkurve besteht. Die untenstehenden Empfehlungen bieten einige Tipps und Tricks für neue und erfahrene Admins gleichermaßen, um das Beste aus Ihrer, ich wage es zu sagen, allmächtigen Rolle als ArcGIS Online administrator.<\/STRONG><\/EM><\/P><\/P>Wie man ein ArcGIS Online Administrator wird<\/STRONG><\/SPAN><\/P><\/P>Wenn Sie gerade erst mit der Administration beginnen, ist der Blogbeitrag meiner Kollegin Rachel Guttmacher<\/A>'s, https:\/\/community.esri.com\/people\/RGuttmacher-esristaff\/blog\/2019\/11\/18\/how-to-be-an-arcgis-online-administrator<\/A>, ein Muss. Es ist ein unterhaltsamer, gesprächiger Beitrag, der einige der wichtigsten Verwaltungskomponenten wie Credits, Mitgliederverwaltung, Lizenzierung und Sicherheit abdeckt.<\/SPAN><\/P><\/P>Zusätzliche Ressourcen:<\/SPAN><\/P><\/P>Erste Schritte mit der Administration96ArcGIS Online Hilfe | Dokumentation<\/A><\/SPAN><\/LI>Whitepaper: ArcGIS Online Implementierungsleitfaden<\/A><\/SPAN><\/LI><\/UL><\/P>Nutzen Sie benutzerdefinierte administrative Rollen voll aus<\/SPAN><\/STRONG><\/SPAN><\/P><\/P>Ein weiterer Kollege von mir, Tyler Burns<\/A>, hat kürzlich einen großartigen Blogbeitrag darüber geschrieben, wie man benutzerdefinierte administrative Rollen nutzt: Entlasten Sie die administrative Last in ArcGIS Online mit benutzerdefinierten Rollen<\/A>. Wenn Sie bestimmte administrative Aufgaben wie die Verwaltung von Mitgliedern und Inhalten oder die Organisation der Website delegieren möchten, bietet der Beitrag Anleitungen und Screenshots dazu, wie benutzerdefinierte administrative Rollen genau konfiguriert werden können.<\/SPAN> <\/P> <\/P> <\/P> <\/UL> <\/UL> <\/UL> <\/UL> <\/UL> <\/UL> <\/UL> <\/UL> <\/UL> <\/UL> <\/UL> <\/UL> <\/UL> <\/UL> <\/UL> <\/UL> <\/UL> <\/UL> <\/UL>
Zusätzliche Ressourcen:<\/SPAN><\/P><\/P>
Nutzen Sie benutzerdefinierte administrative Rollen voll aus<\/SPAN><\/STRONG><\/SPAN><\/P><\/P>Ein weiterer Kollege von mir,
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.