<\/HEAD>
Für diejenigen, die neu in dieser Serie sind, ist "Diese Woche ausgewählt" ein (locker) zweiwöchentlicher Blog, in dem ich einige meiner Lieblingsinhalte von ArcGIS Online mit Ihnen teile.<\/EM><\/SPAN><\/P> <\/P>Wenn Sie an früheren Beiträgen interessiert sind, sind diese hier archiviert: Diese Woche ausgewählt - ArcGIS Online: Archiv<\/A> <\/EM><\/SPAN><\/P><\/P>
--------------------<\/P>
<\/P>
<\/P>
<\/P>
<\/P>
Ich gebe zu, ich bin öfter mit meinem Telefon unterwegs, als ich gerne wäre - aber ich scrolle nicht nur durch Instagram und mache Selfies. <\/SPAN>Ich lese regelmäßig Story Maps (die standardmäßig
mobilfähig sind), und ich habe während der letzten kalifornischen Feuersaison öffentlich zugängliche Sicherheits-Apps regelmäßig überprüft. Eine einfache Beobachtung der Welt um uns herum zeigt, dass ich nicht der Einzige bin, der seinen unbegrenzten Datentarif gut nutzt. Und wie ich machen wahrscheinlich die meisten Menschen viel mehr als nur durch Instagram zu scrollen. <\/SPAN><\/SPAN><\/P><\/P>Was wäre, wenn sie eine ArcGIS Web-App ansehen würden, die Sie erstellt haben? Was wäre, wenn Sie sie mit Blick auf Mobilgeräte konfiguriert hätten und UX/UI sowie Funktionalität auf einem kleineren Bildschirm ausgezeichnet wären? <\/SPAN><\/SPAN><\/P><\/P>Die Auswahl für diese Woche<\/SPAN><\/SPAN> könnte helfen, beide oben genannten Fragen von rhetorisch zu real werden zu lassen. <\/P><\/P>***Hinweis: Dieser Beitrag behandelt Web-Apps, die über mobile Browser über eine URL aufgerufen werden, nicht native Apps. Um native Apps für iOS und Android zu erstellen, benötigen Sie AppStudio for ArcGIS<\/A>***<\/EM><\/P> <\/SPAN><\/P>ArcGIS Experience Builder: Apps für mehrere Bildschirmgrößen erstellen<\/STRONG><\/SPAN><\/P><\/P>ArcGIS Experience Builder nutzt moderne Webtechnologien, um die mobilen Funktionen von Web AppBuilder out of the box zu verstärken. Eine entscheidende Funktion ist die Möglichkeit, dieselbe App unterschiedlich für Mobilgeräte und Desktop zu konfigurieren. Der Esri YouTube-Nutzer "GeoDev" zeigt in diesem
Video einige wichtige Schritte, von der Anpassung der Widget-Layouts bis hin zu verschiedenen Elementen auf der Seite, damit Ihre App auf mehreren Bildschirmgrößen großartig aussieht und funktioniert. Auch das Erstellen von Links zwischen verschiedenen Seiten wird gezeigt. Obwohl das Video für Beta 1 ist, ist es immer noch sehr informativ. <\/P><\/P>Weitere Referenzen:<\/SPAN><\/P><\/P>ArcGIS Experience Builder | GIS-Web-Apps erstellen, bereitstellen und verwalten<\/A> <\/LI>Häufig gestellte Fragen<\/A> <\/LI>ArcGIS Experience Builder Beta<\/A> <\/LI>