<\/P>
Was für ein großartiges geodev meetup in Munich<\/A>! Ich war sehr glücklich, so viele neue Gesichter zu sehen. Hoffentlich ein Zeichen, dass sich das Wort verbreitet:-)<\/P><\/P>Wir hatten wieder ein großartiges Line-up von Speakern. Vielen Dank nochmals, unsere Meetups wären ohne euch nicht möglich!<\/P><\/P>Carsten Schumann<\/STRONG><\/SPAN>, AED-SICAD AG<\/A>: "Eye2eye – Eine Brainstorm-App zur Erleichterung der Beteiligung an der Flurbereinigung in Europa". Folien angehängt.<\/SPAN><\/LI>Sebastian Feld, LMU<\/A><\/STRONG><\/SPAN>: "Alternative Routen in eingeschränkten Freiraum-Szenarien“. Folien angehängt.<\/SPAN><\/LI>Ralf Schüpferling<\/STRONG><\/SPAN>, <\/SPAN>Esri Deutschland<\/A>: „Was wird Ihre Drohne für Sie tun? Verwandeln Sie Ihre Drohne in ein GIS-Tool“. Seine Story Map finden Sie hier<\/A>.<\/SPAN><\/LI>Frederic Meyer-Scharenberg<\/STRONG><\/SPAN>, <\/SPAN>CrowdGuard Germany<\/A>: „CrowdGuard Emergency Community: Wie Standortdaten die öffentliche und private Sicherheit verbessern können.“ Folien angehängt.<\/SPAN><\/SPAN><\/LI><\/OL><\/P>Ich habe meine Bilder bereits in unserer Meetup-Gruppe<\/A> gepostet. Bitte teilt auch eure. Und lasst uns wissen, wenn ihr beim nächsten Mal einen Lightning Talk über eure Arbeit halten möchtet!<\/P><\/P>Zum Schluss: Vergesst nicht, unserer GeoNet-Gruppe<\/A> zu folgen! Mit etwas Glück gewinnt ihr einen kostenlosen Pass für den kommenden Esri Developer Summit<\/A> in Berlin. Wir werden den glücklichen Gewinner bis Ende nächster Woche bekannt geben! Wenn ihr nicht der Glückliche seid, könnt ihr mit diesem Link<\/A> einen Rabatt von 10 % erhalten.<\/SPAN><\/STRONG><\/SPAN><\/P><\/P>Ich hoffe, euch alle bald wiederzusehen!<\/P>Lars<\/P><\/P><\/><\/>\/<\/>\/<\/>\/<\/>\/<\/>\/<\/>\/<\/>\/<\/>\/<\/>\/<\/>\/<\/>\/<\/>\/<\/>
Wir hatten wieder ein großartiges Line-up von Speakern. Vielen Dank nochmals, unsere Meetups wären ohne euch nicht möglich!<\/P>
Zum Schluss: Vergesst nicht, unserer
Ich hoffe, euch alle bald wiederzusehen!<\/P>
Lars<\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.