<\/HEAD>
Das Aufwachsen im Flusstal im Westen Wisconsins hatte seine Vorteile. Mein Bruder Tyler und ich rannten durch den Wald, sammelten Wildblumen, stachen mit Stöcken in den Schlamm und fanden Käfer zum Untersuchen. Es ist kein Wunder, dass ich einen Bachelor-Abschluss in Geologie anstrebte und Tyler einen Abschluss in Natural Resources.<\/SPAN>\u202f\u202fDie Natur war schon immer ein Teil von dem, wer wir sind. Schließlich haben wir uns gemeinsam für dasselbe Graduiertenprogramm eingeschrieben und unsere Abschlüsse in GIS erworben.<\/SPAN><\/P>\u00a0
<\/SPAN><\/P>\u202f\u202f\u202fIch bin Tyler immer hinterhergelaufen, habe an ihm gezogen und Fragen zu allem gestellt (beginnend mit \u201eTyler, warum ist der Himmel blau?\u201c). Und als geduldiger älterer Bruder, der er ist, hat er mir erzählt, was er wusste. Es ist keine Überraschung, dass Tyler Jahre später ein Kinderbuch geschrieben hat, das genau erklärt, was GIS für junge und alte Menschen bedeutet. Die eigentliche Überraschung ist, dass er mich zur Hauptfigur gemacht hat.<\/SPAN>\u00a0<\/SPAN><\/P>\u00a0<\/SPAN><\/P>\u202f\u202f\u202fLindsey the GIS Professional<\/EM><\/SPAN> ist eine wunderbare Erklärung für etwas, das verwirrend erscheinen kann. Tyler verwendet klare, präzise Sprache, um die grundlegenden Elemente zu erklären, die die Bausteine geospatialer Daten sind. Wir folgen Lindsey, der Figur, durch ihren Lieblingspark beim Sammeln von Daten. Sie geht am Rand eines Teichs entlang, misst einen Baum und läuft entlang des Zauns des Parks. Mit einfach von Tyler definierten Begriffen helfen wir Lindsey dabei, Merkmale und Bilder zu sammeln und sie zurück zum Computer zu bringen, um die Karte zu erstellen!<\/SPAN>\u00a0<\/SPAN><\/P><\/P>
\u202f\u202f\u202fIch fühle mich privilegiert, mit Menschen ein Geburtstagsgeschenk zu teilen, das mein Bruder für mich gemacht hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Figur in einem Buch sein würde, und ich hätte sicherlich nie gedacht, dass es eines Tages veröffentlicht und verkauft wird. Obwohl das Buch nach mir benannt ist, sehe ich die Figur Lindsey als jede junge Person mit Interesse an der Natur, die gerne schmutzig wird beim Steine ausgraben oder einfach nur neugierig ist. Dieses Buch kann eine Ermutigung für Jung und Alt sein, die Welt um sie herum zu erkunden und zu entdecken.<\/SPAN>\u00a0<\/SPAN><\/P>\u00a0<\/SPAN><\/P>Tylers Geschenk an mich ist zu einem Geschenk für viele andere geworden. Ich höre, dass dieses Buch auch Erwachsenen geholfen hat zu verstehen, was GIS-Leute tun!<\/SPAN><\/P><\/P><\/P><\/P>Tyler arbeitet jetzt für das Ingenieur-, Planungs- und Beratungsunternehmen,<\/EM><\/SPAN><\/P>Bolton & Menk. Lindsey arbeitet jetzt für den GIS-Softwareentwickler Esri.<\/EM><\/SPAN><\/P>\u00a0<\/SPAN><\/P>\u00a0 Unabhängig von deinem Alter ist Lindsey the GIS Professional<\/EM> ein lehrreiches Buch für alle zum Genießen.<\/SPAN>\u00a0<\/SPAN><\/P>\u00a0<\/SPAN><\/P>\u00a0
<\/SPAN><\/P>\u00a0<\/SPAN><\/P>Erfahren Sie mehr durch Klicken auf <\/SPAN> HIER<\/STRONG>