Heute ist voller spannender Benutzersitzungen und Workshops. Wir haben eine Vielzahl von Themen ausgewählt, um ein Live-Update zu geben. Schauen Sie regelmäßig vorbei, da wir Updates von den Veranstaltungen, an denen wir teilnehmen, hinzufügen.<\/SPAN><\/P> <\/P>Education (Education<\/A>) - Selbstorganisierte Sitzungen (Un-Conference)<\/STRONG><\/SPAN><\/H1>Die Sitzung begann damit, den Teilnehmern das Wort für Themen zu überlassen. Diskussionsgruppen wurden basierend auf den Themen gebildet.<\/SPAN><\/P><\/A><\/SPAN><\/P> <\/P>Ich nehme an einer Citizen Science-Diskussion teil. Was ist Citizen Science, fragen Sie? Es ist in Ordnung, ich hatte eine allgemeine Vorstellung, habe es aber bei Google nachgeschlagen.<\/SPAN><\/P>Citizen science (CS) (auch bekannt als crowd science, crowd-sourced science, civic science, volunteer monitoring oder networked science) ist wissenschaftliche Forschung, die ganz oder teilweise von Amateur- oder Nichtfachwissenschaftlern durchgeführt wird. - Wikipedia<\/SPAN><\/P><\/BLOCKQUOTE> <\/P>Am Ende der Zeitzuweisung haben wir einige Erkenntnisse aus jeder Gruppe geteilt:<\/SPAN><\/P> <\/P>ArcGIS Online mit LMS\/CMS Integration<\/SPAN><\/P>Lernen mit Story Maps<\/SPAN><\/P>Workflow zum Teilen von Karten über das Projekt hinaus<\/SPAN><\/P>Prozess zur Bewertung von Schülerarbeiten<\/SPAN><\/P>Nächster Schritt: Befragung von Lehrkräften<\/SPAN><\/P> <\/P>Ressourcen zur Unterstützung des Lernens von Schülern<\/SPAN><\/P>GeoMentors - Überbrückung der Lücke zwischen Lehrkräften und Mentoren. Erwartungen setzen, um das GIS-Wissen auf dem Niveau der Schüler zu vermitteln.<\/SPAN><\/P>GeoMentor-Lehrer Workshops<\/SPAN><\/P>Nächster Schritt: Ressourcen teilen<\/SPAN><\/P> <\/P>Ressourcen für Citizen Science<\/SPAN><\/P>Verbindung mit Behörden und Organisationen zur Identifizierung realer Probleme<\/SPAN><\/P>Einzelprojekte vs. Projekte mit Massenbeteiligung<\/SPAN><\/P>Problemlösung vs. projektbasiert<\/SPAN><\/P>Handeln basierend auf den Ergebnissen des Projekts.<\/SPAN><\/P>Identifizierung von Problemvorlagen zur Erstellung wiederverwendbarer Lektionen<\/SPAN><\/P>Nächster Schritt - Zusammenarbeit mit anderen. Möglicherweise Nutzung von GeoNet für Zusammenarbeit und als Informationsspeicher.<\/SPAN><\/P> <\/P> <\/SPAN><\/P>
Die Sitzung begann damit, den Teilnehmern das Wort für Themen zu überlassen. Diskussionsgruppen wurden basierend auf den Themen gebildet.<\/SPAN><\/P>
<\/P>
Ich nehme an einer Citizen Science-Diskussion teil. Was ist Citizen Science, fragen Sie? Es ist in Ordnung, ich hatte eine allgemeine Vorstellung, habe es aber bei Google nachgeschlagen.<\/SPAN><\/P>Citizen science (CS) (auch bekannt als crowd science, crowd-sourced science, civic science, volunteer monitoring oder networked science) ist wissenschaftliche Forschung, die ganz oder teilweise von Amateur- oder Nichtfachwissenschaftlern durchgeführt wird. - Wikipedia<\/SPAN><\/P><\/BLOCKQUOTE> <\/P>Am Ende der Zeitzuweisung haben wir einige Erkenntnisse aus jeder Gruppe geteilt:<\/SPAN><\/P> <\/P>ArcGIS Online mit LMS\/CMS Integration<\/SPAN><\/P>Lernen mit Story Maps<\/SPAN><\/P>Workflow zum Teilen von Karten über das Projekt hinaus<\/SPAN><\/P>Prozess zur Bewertung von Schülerarbeiten<\/SPAN><\/P>Nächster Schritt: Befragung von Lehrkräften<\/SPAN><\/P> <\/P>Ressourcen zur Unterstützung des Lernens von Schülern<\/SPAN><\/P>GeoMentors - Überbrückung der Lücke zwischen Lehrkräften und Mentoren. Erwartungen setzen, um das GIS-Wissen auf dem Niveau der Schüler zu vermitteln.<\/SPAN><\/P>GeoMentor-Lehrer Workshops<\/SPAN><\/P>Nächster Schritt: Ressourcen teilen<\/SPAN><\/P> <\/P>Ressourcen für Citizen Science<\/SPAN><\/P>Verbindung mit Behörden und Organisationen zur Identifizierung realer Probleme<\/SPAN><\/P>Einzelprojekte vs. Projekte mit Massenbeteiligung<\/SPAN><\/P>Problemlösung vs. projektbasiert<\/SPAN><\/P>Handeln basierend auf den Ergebnissen des Projekts.<\/SPAN><\/P>Identifizierung von Problemvorlagen zur Erstellung wiederverwendbarer Lektionen<\/SPAN><\/P>Nächster Schritt - Zusammenarbeit mit anderen. Möglicherweise Nutzung von GeoNet für Zusammenarbeit und als Informationsspeicher.<\/SPAN><\/P> <\/P> <\/SPAN><\/P>
Adam schloss mit wichtigen Fragen und teilte diese Gedanken:<\/SPAN><\/P>Müssen wir GIS in "location intelligence" umbenennen? <\/SPAN><\/LI>Wie nehmen wir neue Geschäftstrends auf und entwickeln die Rolle des GIS-Managers weiter? <\/SPAN><\/LI><\/UL> <\/P>Ein großes Dankeschön an Adam und Keith, dass ich das Meeting miterleben durfte. Es war eine Freude, die GIS-Informationen aufzusaugen, und ich hatte die Gelegenheit, besser zu verstehen, wie sich die Rolle des GIS-Managers entwickelt und wohin sich die Branche bewegt. Ich freue mich darauf zu sehen, wie sich die restlichen Diskussionen des GIS Summit im Laufe des Tages entwickeln.<\/SPAN><\/P> <\/P>Wenn Sie am GIS Managers Open Summit teilgenommen haben, laden wir Sie ein, Ihre Gedanken und Erfahrungen im Kommentar unten zu teilen!<\/SPAN><\/P> <\/P>
Wir haben heute unser erstes von drei GeoNet Community Meet-ups veranstaltet. Es war großartig, Community-Mitglied
Während des Meet-ups haben wir Statistiken und Erfolgsgeschichten der GeoNet Community geteilt, wie diese von
„Für mich war es eine Möglichkeit Feedback und Input zum Design und zur Funktionalität der Widgets zu erhalten, die ich erstellt habe. Für andere Mitglieder bietet es einen zentralen Ort für Fragen sowie Input und Vorschläge zu Widgets und dem WAB Produkt allgemein.“<\/SPAN><\/P> <\/P>„Wir als Community haben Veränderungen in der Software basierend auf Threads in der
Um die anderen Geschichten und Statistiken vom Meet-up zu sehen, können Sie eine Kopie unserer Meet-up Präsentationsfolien
Wir freuen uns auf die nächsten Meet-ups morgen und am Donnerstag.<\/SPAN><\/P> <\/P>
Timothy Hales,
It was great meeting with y'all and hearing the different stats of the GeoNet and such. I wish I could have stayed longer at the meetup and wish I could have attended the other meetups. I hope the other meetups had greater attendance as well. Oh, and the name you linked in the post is my 'other' profile that I do not use (it's my organizational one). I prefer to use the account I'm currently on since I have been using it much much longer - Adrian Welsh. Thanks!
Adrian Welsh - Great to meet you as well! I've got the correct account tag now. Thanks for letting me know!
I enjoyed the GIS Managers' Summit this year. Our table decided to use Lean Coffee to focus our discussion. Too Fun!
Thanks for sharing the pictures, Tim! What activity was this? Looks like great conversation going on. What were you discussing and working on in the pictures?
Christopher,
The meeting technique is called Lean Coffee. It's a perfect way to have a focused conversation without agendas. Adam Carnow and Dave Peters liked the idea. They may consider using this technique at next year's GIS Managers Summit.
Thanks, Tim! I've used a similar concept before called "un-conferences" and the results turned out great too. If you can share, it'd be great to know what was on those sticky notes and what some of the outcomes were of the lean coffee conversations.
I put an album together. You should be able to read the content of the cards on a few pics.
Lean Coffee - GIS Managers' Summit (Esri UC 2016) - Google Photo
Here's a good SlideShare on how to run a Lean Coffee - A Guide to Lean Coffee
Will you be at the 2017 Esri UC? We will be doing Lean Coffees between sessions during this year's GIS Managers Open Summit. Come check it out on Wed, Jul 12th.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.