<\/HEAD>
Der Weg zur UC<\/P>
<\/P>
<\/P>
Jim McKinney ist den Teilnehmern der Esri-Konferenzen nicht unbekannt. Als ArcGIS Program Manager steht er regelmäßig auf den Bühnen und Podien der Esri Federal GIS Conference, des Developer Summit, regionaler Anwenderkonferenzen und natürlich der Esri UC. Wir haben uns kürzlich mit Jim zusammengesetzt, um Einblicke zu erhalten, worauf er sich für die UC vorbereitet und worauf er sich jedes Jahr freut.<\/P>
<\/P>
Wie viele Anwenderkonferenzen haben Sie besucht?<\/STRONG><\/P><\/P>Ich bin seit 25 Jahren bei Esri und habe seit 1990 an allen Esri User Conferences teilgenommen. Die einzige, die ich teilweise verpasst habe, war vor fünf Jahren, als meine Kinder geboren wurden.<\/P><\/P>Das sind viele Anwenderkonferenzen! Wie hat sich die Veranstaltung verändert?<\/STRONG><\/P><\/P>Ich begann mit dem Besuch der User Conferences, als sie in Palm Springs, Kalifornien stattfanden. Die erste Anwenderkonferenz, an der ich teilnahm, hatte weniger als 4.000 Teilnehmer. Ich kann ehrlich sagen, dass sie jedes Jahr einfach besser geworden sind. Nicht nur größer, sondern besser. Mit der Weiterentwicklung der Technologie und dem zunehmenden Einsatz werden die Nutzer sehr innovativ. Die Esri UC ist zu einem Ort geworden, an dem sich alle Nutzer versammeln und Teil einer großartigen Gemeinschaft sein können.<\/P><\/P>Haben Sie schon über die diesjährige User Conference nachgedacht?<\/STRONG><\/P><\/P>Die Teams, für die ich verantwortlich bin, die Desktop-Teams, arbeiten bereits an Sessions für die UC. Wir konzentrieren uns darauf, großartige ausgewogene Inhalte über alle Desktop-Software hinweg zu erstellen. In unseren Präsentationen werden wir Arbeitsabläufe vorstellen und die Software nutzen, um zu veranschaulichen, wie reale Aufgaben erledigt werden können. Und wir betonen diesen Ansatz bei allen Referenten.<\/P><\/P>Was machen Sie auf der Konferenz? <\/STRONG><\/P><\/P>Ich erwarte, viel zuzuhören. Ich mache mir ausführliche Notizen darüber, was Nutzer mir sagen, was sie in der Software brauchen, um erfolgreich zu sein. Ich freue mich darauf, unsere Ideen für neue Funktionen und Features zu teilen – das machen wir normalerweise in den „Road Ahead Sessions“. Aber dieses Jahr, mit der ersten Veröffentlichung von ArcGIS Pro, verbringen wir auch Zeit mit Einführungssitzungen, um Neueinsteigern in Pro einen schnellen und einfachen Einstieg zu ermöglichen.<\/P><\/P>Mein Team und ich nutzen die UC, um Feedback zu „ground truthen“ bezüglich dessen, was wir in die Software einbauen wollen. Wenn die Leute auf der UC wirklich etwas wollen und es für sie wertvoll ist, erhalten wir eine Bestätigung dafür und das hilft uns bei der Priorisierung dessen, was in die nächste Version aufgenommen wird.<\/P><\/P>Als Beispiel haben wir letztes Jahr ArcGIS Pro angekündigt. Wenn ich dieses Jahr auf der Konferenz mit Nutzern spreche, freue ich mich darauf zu hören, was sie damit gemacht haben. Wir wissen, dass Leute die Grenzen der Software bereits ausreizen, daher ist es eine wunderbare Gelegenheit, sich mit ihnen zusammenzusetzen und zu verstehen, was sie erreichen und wohin sie als Nächstes wollen.<\/P><\/P>Was ist Ihr Lieblingsteil der Esri UC?<\/STRONG><\/P><\/P>Ich bin persönlich von der Map Gallery begeistert. Das sind nicht nur schöne Karten; sie sind reich an Analysen und Geschichten und wurden mit GIS-Software erstellt.<\/P><\/P>Was würden Sie Leuten sagen, die noch nicht an der Konferenz teilgenommen haben? <\/STRONG><\/P><\/P>Es erstaunt mich immer noch, was ich auf der UC lerne. Es ist wirklich befriedigend für uns alle zu sehen, wie innovativ Menschen in tausenden von Bereichen sein können und Unterstützung in der gesamten GIS-Community finden. Die Familie von Nutzern, deren Teil wir alle sind, ist einzigartig unter allen professionellen Bereichen. Unsere Mission ist es, Ihnen als Nutzer zu helfen – solange wir das tun können und Sie weiter wachsen, sind wir erfolgreich. Das ist eine wirklich kraftvolle Sache und ich genieße es sehr. Und wenn ich ein Nutzer wäre, würde ich diese Erfahrung um nichts in der Welt verpassen.<\/P><\/P>Verpassen Sie nicht Ihre Chance, Jim und sein Team auf der UC zu hören und alles über ArcGIS desktop zu lernen – melden Sie sich jetzt an<\/A>.<\/P><\/BODY><\/HTML>