<\/HEAD>
Das Kennenlernen von ArcGIS for Collector auf der letztjährigen User Conference führte dazu, dass Arizona State Lands ein großes Programm implementierte. Erfahren Sie mehr über den Wert der Esri UC für diesen leitenden Angestellten, der sich nicht einmal jeden Tag bei ArcGIS anmeldet.<\/EM><\/STRONG><\/P><\/STRONG><\/P>Treffen Sie Evan Brom, die erste Person, die sich für die Esri UC 2015 registriert hat. Herr Brom ist Chief Information Officer für das Arizona State Land Department. Brom leitet die GIS- und IT-Abteilungen und überwacht das State Cartographer's Office.<\/P><\/P>
<\/P><\/P>Ursprünglich aus Tempe, Arizona, hat er sowohl einen B.S. in der Technologiebranche als auch einen Master in Business Administration (MBA) von der Arizona State University. Er ist außerdem Project Management Professional (PMP). <\/P><\/P>Möchten Sie ein Geheimnis wissen? Brom nutzt Esri-Software selbst nicht sehr oft, aber er findet die UC so wertvoll, dass er nicht nur als Erster in der Registrierungsliste stand, sondern dies auch seine vierte Konferenz sein wird.<\/P><\/P>Ich habe mich mit Brom zusammengesetzt, um ein wenig über seine Erfahrungen auf der Konferenz zu sprechen und zu erfahren, was er an dieser Veranstaltung wertvoll findet.<\/P><\/P>Sie haben also gestanden, dass Sie kein regelmäßiger GIS-Nutzer sind, aber mit denen arbeiten, die es sind?<\/STRONG><\/P><\/P>Um ehrlich zu sein, benutze ich persönlich ESRI-Produkte nicht häufig, aber unter meiner Leitung nutzt mein talentiertes GIS-Team Esri-Software, um Großartiges zu leisten, einschließlich: Verfolgung von Landbesitz und Wegerechten sowie Pachtverträgen; Durchführung komplexer Analysen der Auswirkungen vorgeschlagener Maßnahmen; und - mit Collector for ArcGIS - können meine Nutzer Esri jetzt unterwegs nutzen, um Daten direkt an der Quelle zu erfassen.<\/P><\/P>Wie lange sind Sie schon im GIS-Bereich tätig?<\/STRONG><\/P><\/P>Persönlich bin ich seit etwa acht Jahren in irgendeiner Form an GIS-bezogenen Projekten beteiligt. Das Arizona State Land Department hat eine einstellige Nutzerzahl und verwendet Esri seit den frühen Tagen. Einige Mitarbeiter nehmen bereits seit 1982 an der UC teil.<\/P><\/P>Wie viele UCs haben Sie besucht?<\/STRONG><\/P><\/P>Dies wird meine vierte UC sein.<\/P><\/P>Was ist der lohnendste Teil der UC?<\/STRONG><\/P><\/P>Zu sehen, auf welche verschiedenen Arten Menschen die umfangreiche Produktpalette nutzen können und tatsächlich nutzen. Außerdem ist das Networking mit anderen leitenden Führungskräften ein weiterer großer Vorteil der Konferenz.<\/P><\/P>Haben Sie eine wichtige Erkenntnis von der Konferenz, die Sie mit mir teilen können?<\/STRONG><\/P>Letztes Jahr führte das Kennenlernen von Collector for ArcGIS und seiner Offline-Funktionalität zu einer großen Einführung für unsere Mitarbeiter im Außendienst.<\/P><\/P>Worauf freuen Sie sich am meisten bei der UC?<\/STRONG><\/P>Lernen über neue Produkte, Dienstleistungen und Techniken, die mir helfen werden, bessere, schnellere und kosteneffizientere Lösungen für das Unternehmen zu bringen.<\/P><\/P>Haben Sie Karten schon immer gemocht?<\/STRONG><\/P>Schon als kleines Kind mochte ich Globen, Karten und jede visuelle Darstellung von Daten.<\/P><\/P>Warum ist Standort wichtig für Ihre Arbeit?<\/STRONG> <\/P>Nicht dass dies viel Erklärung braucht, aber Land ist keine Ware. Jeder Quadratfuß, den wir verwalten, hat seine eigenen einzigartigen Merkmale wie Wasserwege, Mineralien, Hangneigung, Lebensraum und mehr. Standort ist die einzige wahre Möglichkeit, diese Daten zu organisieren.<\/P><\/P>Wie werden Sie das Gelernte von der diesjährigen Konferenz nutzen?<\/STRONG>
Das ist schwer zu sagen, da ich nicht genau weiß, was ich lernen werde. Ich denke jedoch, dass das Lernen über die Roadmaps für ArcGIS Pro und ArcGIS for Desktop bei einigen unserer zukünftigen Pläne helfen wird.<\/p>
<\BODY>