<\/HEAD>
Der Weg zur UC.<\/P>
<\/SPAN><\/P>Karlee und Taylor sind Esri Events Marketing-Koordinatorinnen, die sich um die Unterkunftsbedürfnisse für die Esri UC kümmern. Wie Sie sich vorstellen können, ist es eine große Aufgabe, die zwei Personen erfordert – obwohl es sich an manchen Tagen wahrscheinlich so anfühlt, als könnte nicht einmal eine Armee alles erledigen! <\/SPAN><\/P> <\/P>Es ist hilfreich, dass sie sich kannten, bevor sie hier in Redlands so eng zusammenarbeiteten – beide Damen arbeiteten zuvor beim selben Einzelhändler, eine als Planerin und die andere in der Buchhaltung. Sie besuchten auch dieselbe Universität – California <\/SPAN>State University San Bernardino. <\/SPAN><\/P> <\/P>Karlee hat ein GIS-Zertifikat sowie ihren Bachelor in Geographie mit Nebenfach Umweltwissenschaften. Taylor studiert Sports and Entertainment Marketing. Gemeinsam sorgen sie dafür, dass es in San Diego Unterkünfte gibt, damit Sie eine gute Nachtruhe bekommen und das Beste aus der Konferenz herausholen können. <\/SPAN><\/P> <\/P>Obwohl keine von beiden lustige Geschichten über die UC teilen wollte (was in San Diego passiert, bleibt in San Diego? Auf jeden Fall – Ihre Geheimnisse sind bei diesen beiden sicher!) erzählten sie uns ein wenig über sich selbst und was ihre Vorbereitungen für die UC beinhaltet.<\/SPAN><\/P> <\/P>Wie haben Sie Esri entdeckt? <\/STRONG><\/P> <\/P>Karlee:<\/STRONG> Ich habe Esri entdeckt, sobald ich das GIS-Programm am College begann. Esri war der<\/EM><\/STRONG> Ort zum Arbeiten, wenn man irgendetwas mit GIS zu tun haben wollte. Ich fand heraus, dass Esri auf einer Karrieremesse an der Cal State – San Bernardino Mitarbeiter suchte. Esri hatte dort einen Stand und jemand aus der Personalabteilung führte ein Interview vor Ort durch und sagte mir, ich solle mich online bewerben. <\/SPAN><\/P> <\/P>Wann beginnen Sie mit den Vorbereitungen für die UC? <\/STRONG><\/P> <\/P>Taylor<\/STRONG>: <\/SPAN>Sobald sie vorbei ist! Ich beginne im August damit, Zeitpläne zu erstellen und Informationen für das nächste Jahr zu organisieren. <\/SPAN><\/P> <\/P>Welche interessanten Fakten über die Unterkunft bei der UC können Sie teilen? <\/STRONG><\/P> K<\/STRONG><\/P>K Karlee<\/STRONG>: Wir blockieren etwa 30.000 Übernachtungen für Teilnehmer, die während der Konferenzdaten zu einem ermäßigten Preis buchen können.<\/SPAN><\/P> <\/P>Was gefällt Ihnen am meisten an der UC? <\/STRONG><\/P> <\/STRONG><\/P> Karlee<\/STRONG>: Ich liebe es, so viele verschiedene Menschen aus allen Lebensbereichen zu sehen und zu treffen. Es erstaunt mich immer wieder, Menschen aus fast jedem Land an einem Ort mit einem gemeinsamen Interesse zu sehen.<\/SPAN><\/P> <\/P> Taylor<\/STRONG>: <\/SPAN>Es gibt viele späte Nächte und stressige Tage vor der UC, daher liebe ich es, vor Ort zu sein und unsere ganze harte Arbeit zum Leben erwachen zu sehen. Ich liebe es auch, vor Ort mit den Nutzern zu interagieren. Sie sind alle so begeistert, dort zu sein und leidenschaftlich bei dem, was sie tun.<\/SPAN><\/P> <\/P>Warum mögen Sie Karten? <\/STRONG><\/P>Karlee:<\/STRONG> Es gibt so viele Dinge, die man kartieren<\/EM> kann. Trends, Muster, Phänomene, alle möglichen Dinge! Es fasziniert mich auch, dass wir dasselbe auf verschiedene Arten kartieren können und jedes Mal eine andere Perspektive erhalten, wenn wir es erneut betrachten.<\/SPAN>
Taylor:<\/strong> Ich mag Karten, weil jede ihre eigene Geschichte erzählt.<\span>
\nWas ist Ihr Insider-Tipp für die UC?<\strong>
Karlee<\strong>: Machen Sie Ihre Hotelreservierungen so früh wie möglich, um Zimmer in den nächstgelegenen Hotels zu bekommen! Die Zimmer sind schnell ausgebucht!!<\span>
Taylor:<\strong> Tragen Sie bequeme Schuhe!<\span>
Haben Sie sich schon registriert? Das ist Ihr erster Schritt, um ein tolles Hotelzimmer zu einem super Preis zu sichern. Jetzt registrieren<\a>!<\span>
<\BODY>