Sie erhalten zu viele Exemplare von ArcNews.<\/P>
<\/P>
Sie haben den Job gewechselt und möchten ArcUser weiterhin an Ihre neue Adresse erhalten.<\/P>
Sie sind ein Esri-zertifizierter Trainer und suchen nach Schulungsmöglichkeiten.<\/P>
Sie möchten benachrichtigt werden, wenn eine neue Version von ArcGIS Business Analyst veröffentlicht wird.<\/P>
Wie kann das erreicht werden? <\/P>
Mit ein paar Klicks nach der Anmeldung bei My Esri<\/A> können Sie ganz einfach auf den Ort zugreifen, von dem aus Sie steuern können, welche Publikationen und Benachrichtigungen Sie von Esri erhalten.<\/P><\/P>Nach der Anmeldung navigieren Sie zu Mein Profil > E-Mail-Einstellungen bearbeiten<\/STRONG>.<\/P><\/P>Klicken Sie auf Ihre Präferenzen festlegen<\/STRONG>.<\/P><\/P><\/P><\/P>Sie befinden sich nun auf der Seite Abonnements<\/STRONG>.<\/P><\/P><\/P><\/P>Wählen Sie hier aus, welche Publikationen Sie zukünftig erhalten möchten. Sie können auch Publikationen abwählen, die Sie nicht mehr erhalten möchten.<\/P><\/P>Sobald Sie mit Ihren Einstellungen zufrieden sind, klicken Sie auf Präferenzen speichern<\/STRONG>.<\/P><\/P>Der Link unten ermöglicht es Ihnen, sich von allen E-Mail-Kommunikationen abzumelden.<\/P><\/P>Ein Link im Abschnitt Druck-Newsletter<\/STRONG> erlaubt es Ihnen, sich von allen gedruckten Sendungen abzumelden. Gedruckte Newsletter werden nur an Empfänger in den USA versendet.<\/P><\/P>Wenn Sie Publikationen von Ihrem Distributor erhalten, müssen Sie diesen kontaktieren<\/A> – geben Sie einfach den Namen Ihres Distributor-Büros in das Suchfeld dort ein, um deren Kontaktinformationen zu finden.<\/P><\/P>Um zu verhindern, dass andere Personen Publikationen erhalten, z. B. wenn ein Mitarbeiter Ihre Organisation verlässt, können Sie uns kontaktieren<\/A>.<\/P><\/P><\/P>
Nach der Anmeldung navigieren Sie zu Mein Profil > E-Mail-Einstellungen bearbeiten<\/STRONG>.<\/P><\/P>Klicken Sie auf Ihre Präferenzen festlegen<\/STRONG>.<\/P><\/P><\/P><\/P>Sie befinden sich nun auf der Seite Abonnements<\/STRONG>.<\/P><\/P><\/P><\/P>Wählen Sie hier aus, welche Publikationen Sie zukünftig erhalten möchten. Sie können auch Publikationen abwählen, die Sie nicht mehr erhalten möchten.<\/P><\/P>Sobald Sie mit Ihren Einstellungen zufrieden sind, klicken Sie auf Präferenzen speichern<\/STRONG>.<\/P><\/P>Der Link unten ermöglicht es Ihnen, sich von allen E-Mail-Kommunikationen abzumelden.<\/P><\/P>Ein Link im Abschnitt Druck-Newsletter<\/STRONG> erlaubt es Ihnen, sich von allen gedruckten Sendungen abzumelden. Gedruckte Newsletter werden nur an Empfänger in den USA versendet.<\/P><\/P>Wenn Sie Publikationen von Ihrem Distributor erhalten, müssen Sie
Um zu verhindern, dass andere Personen Publikationen erhalten, z. B. wenn ein Mitarbeiter Ihre Organisation verlässt, können Sie uns
Ich erhalte nur gedruckte Publikationen und habe Ihnen daher meine E-Mail-Adresse nicht gegeben. Wie kann ich mich von etwas abmelden, das ich per Post erhalte?<\/STRONG> Auf der <\/SPAN>
Wie verwendet Esri meine persönlichen Daten?<\/STRONG> Die
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.