<\/HEAD>
Bevor Sie hier beginnen, sehen Sie sich unser erstes Highlight von der UC 2019 Expo an<\/A>. <\/P><\/P>
Die UC ist bekannt dafür, Tausende von Geographen, Kartographen, Studenten, IT-Fachleuten und anderen nicht-technischen Fachleuten für Inspiration und Innovation zusammenzubringen. Was haben all diese Fachleute gemeinsam, besonders während dieser Konferenz?<\/P>
<\/P>
Die Liebe zu Karten.<\/P>
<\/P>
Karten stehen im Mittelpunkt aller Aktivitäten auf der UC. In der Empfangsgalerie am Montag machten sich Kartenmacher und Kartenbewunderer unter dem gewächshausartigen Bereich des San Diego Convention Center auf den Weg.<\/P>
<\/P>
<\/P>
<\/P>
Der Eröffnungsempfang begrüßte besondere Gäste, die Bücher und Poster signierten und Fotos mit den Teilnehmern machten:<\/P>
<\/P>
Tracy R. Wolstencraft von der National Geographic Society war am National Geographic Stand und signierte Poster. Übrigens,
haben Sie ihre neueste Basemap in einem Ihrer Projekte verwendet? <\/A><\/P><\/P>
<\/P>
<\/P>
Jack Dangermond hielt an und machte Selfies mit UC-Teilnehmern.<\/P>
<\/P>
<\/P>
Einige der vorgestellten Erzähler des
Women In GIS<\/A>-Buchs signierten Exemplare und trafen Leser. <\/P><\/P>
<\/P>
<\/P>
Einige Karten aus der Galerie<\/STRONG><\/P> <\/P>Unter den Karten, die einige der verborgenen Herausforderungen der Welt in Druck, in 3D und in digitalen interaktiven Medien enthüllen, gab es einige Karten, die ich interessant fand:<\/P> <\/P>Europa Tech ermutigte überforderte UC-Teilnehmer, eine achtsame Minute zu nehmen und ihren Stress auf dieser Ordnance Survey MasterMap Topography Layer von Zentral-London, UK auszumalen.<\/P><\/P>
<\/P>
Erfahren Sie mehr über diese Karte.<\/A>
Houseal Lavigne Associates brachten ihre Sammlung von Spielkarten in die Galerie. Diese Einreichung basiert auf The Settlers of Catan, einem deutschen Brettspiel, das ursprünglich im Jahr 1995 herauskam. Sie verwendeten sechseckige Kacheln, um das Spielbrett mit den Vereinigten Staaten als Spielfeld neu zu gestalten.
Erfahren Sie mehr über diese Karte.<\/>
Diese Karte erweckt historische Verkehrsdaten aus Japan mit moderner Technologie zum Leben. Die Tokyo Metropolitan University nutzte ArcGIS Desktop 10.5.1, um diese räumlich-zeitliche Karte der täglichen Straßenbahnpassagiere in den 1930er Jahren zu erstellen, die durch Beobachtung gezählt wurden.

Erfahren Sie mehr über diese Karte.<\/>
Gehen Sie wie ein UC-Teilnehmer durch die Galerie, indem Sie die Online-Kartengalerie besuchen.<\/>
Anerkennung für eine gut gemachte Karte<\/>
Eines habe ich mich immer gefragt, wenn ich zur UC gehe: Wie fühlt es sich an, als Nominee an der Konferenz teilzunehmen und als Esri-Auszeichnungsträger zu gehen? Ich habe einige Gewinner der Special Achievement in GIS Award-Zeremonie am Mittwoch nach ihren Erfahrungen und ihrer Arbeit gefragt. Hier ist, was sie geteilt haben:
Ich sprach mit David Sutton, Direktor für GIS bei Savills in New York. Savills gewann einen Preis für die Knowledge Cubed-Plattform, die einen einzigen Einstiegspunkt für interaktive Karten und Datenquellen für Immobilien bietet. Er beschreibt eine der Feature-Karten in der Plattform als eine interaktive 3D-Karte, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Suchkriterien so einzustellen, dass nur eine Auswahl einer 3D-Umgebung basierend auf Ihrer Anfrage angezeigt wird. Von dort aus können Sie die Immobilienanalysen erkunden, die Esris Business Analyst<\/> Daten und eine Sammlung anderer Quellen enthalten, erstellt mit dem Viewshed-Feature in ArcGIS Pro<\/>.
Sie können lernen, wie man Viewshed Analysis in ArcGIS Pro in diesem Esri Academy Web Course durchführt.<\/>
Die Immobilienbranche ist ein wettbewerbsintensiver Markt, und Sutton war stolz darauf anerkannt zu werden und "die Konkurrenz zu schlagen", wenn es darum geht, dynamische Erlebnisse für ihre Kunden zu schaffen, die sich von anderen abheben können.
"Es fühlt sich gut an, Anerkennung zu bekommen. Wir haben hart an etwas gearbeitet und die Leute haben es bemerkt", sagte Sutton.
Ein ähnliches Konzept eines immersiven 3D-Erlebnisses wurde von den Young Scholar-Gewinnern Daniel Laumer und Hasret GFCmgFCmcFC von ETH Zurich, Schweiz für ihr Projekt Urban X anerkannt. Urban X nutzte Esris City Engine zur Erstellung einer Stadtplanungs-App für Microsoft HoloLens, ein Mixed-Reality-Headset, das interaktive virtuelle Hologramme anzeigt. Mit ihrer Anwendung können Sie mit dreidimensional gerenderten Immobilien interagieren, um Daten über die Gebäude zu erhalten und Einheiten basierend auf ihren Attributen farblich zu kennzeichnen.

Esris Research & Development arbeitete mit dem Labor der ETH Zurich zusammen, um Daniel und Hasret die Möglichkeit zu geben, die Grenzen der Augmented Reality zu erweitern.
17,8pt;">Ich fragte Daniel, was sie bisher auf der UC gelernt haben. Daniel sagte: „Wir haben viel mehr über ArcGIS Pro gelernt, und wir dachten, wir wüssten schon viel über ESRI, aber es gibt so viel mehr, als wir bereits wussten.“ Er beschreibt, dass es eine erstaunliche Erfahrung war, zum ersten Mal dort zu sein.
Als ich fragte, wie es sich anfühlt, ein Gewinner zu sein, während er zum ersten Mal auf der UC war, sagte Hasret mit einem Lächeln: „Es fühlt sich ziemlich gut an.“
Daniel beschreibt sein Interesse an GIS begann mit der Liebe zu Karten. „Ich habe Karten schon immer geliebt, was mich für das Gebiet interessiert hat, aber ich interessiere mich auch für Technologie und Programmierung. GIS ist die perfekte Kombination.“ Hasret empfindet das genauso. Er liebte Karten schon als Kind und die Kombination der Fähigkeiten der Softwareentwicklung mit etwas, wofür er sich bereits interessiert, macht GIS zu einer so inspirierenden Branche mit großartigen Möglichkeiten für Innovationen.
Wenn Sie wissen möchten, wer sonst noch als Gewinner nach Hause ging, sehen Sie die Webseite der Special Achievement in GIS Awards.
Für harte Arbeit und Hingabe anerkannt zu werden, wenn man etwas tut, das man liebt, ist immer ein großartiges Gefühl. Die Wände der User Conference fangen diese innere Leidenschaft ein und treiben das Beste voran. Ich wette, sie haben das alle irgendwann gefühlt…

Weitere Highlights:
Highlight #1: Die Expo-Erfahrung auf der Esri UC 2019
Highlight #2: Karten und ihre Macher auf der UC 2019
Highlight #3: Plenarveranstaltung konzentriert sich auf unsere Community, unsere Welt
Highlight #4: GeoNet Community vereint sich und teilt Geschichten
Highlight #5 : Statistiken von UC 2019, Map Gallery und GeoNet Award-Gewinner