Frohes UC 2019 GeoNet! <\/SPAN><\/P>Bevor ich zu unseren Highlights der Esri UC komme, möchte ich mich Ihnen vorstellen:<\/SPAN><\/P>Ich bin Leslie Fountain<\/A>, ein neues Mitglied des GeoNet-Teams von Esri. Ich werde als Community Content Manager für GeoNet tätig sein und die Geschichten und Informationen festhalten und teilen, die diese Community jeden Tag generiert. Schön, Sie virtuell kennenzulernen! (Oder sollte ich sagen Geo-meet you?)<\/SPAN><\/P>Wenn Sie auf der UC sind, besuchen Sie unseren Stand auf der Lifelong Learning Expo oder bei unserem Community Meet-up. Ich würde mich freuen, Sie persönlich zu begrüßen.<\/SPAN><\/P>Jetzt, wo wir die Vorstellungen hinter uns haben, kommen wir zu den guten Sachen:<\/SPAN><\/P>Die großen Ideen der Esri UC 2019 <\/STRONG><\/SPAN><\/P>Die User Conference<\/A> Plenarveranstaltung am ersten Tag war voller bewegender Geschichten und großer Ideen. Werfen Sie einen Blick darauf, was von der Plenarveranstaltung in der Infografik zu den großen Ideen der Esri UC 2019<\/A> festgehalten wurde. Esri hat die Themen und Produkte erfasst, die in den vorgestellten Geschichten der Plenarpräsentationen verwendet wurden. Nichts geht über digitale Goodies für unser digitales Publikum! Laden Sie das Poster herunter.<\/A><\/SPAN><\/P>Sehen Sie, was andere nicht sehen können<\/STRONG><\/SPAN><\/P>Sie können sich an der Unterhaltung auf der UC beteiligen, indem Sie Ihren "Aha!"-Moment mit GIS teilen. Posten Sie Ihren Moment, als Sie realisierten, dass Sie #SeeWhatOthersCant in unserer GeoNet-Diskussion<\/A>. <\/SPAN><\/P>Videos<\/STRONG><\/SPAN><\/P>Clips aus der Plenarveranstaltung sind jetzt auf dem YouTube-Kanal von Esri verfügbar<\/A>. Wir werden bald eine Übersicht über das Erlebnis als Teil unserer Highlights veröffentlichen. <\/SPAN><\/P><\/P>UC Expo 2019<\/STRONG><\/SPAN><\/P><\/P>Das GeoNet-Team war auf der Expo präsent, beantwortete Fragen und traf Nutzer aus aller Welt im Bereich Lifelong Learning. <\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Am Stand führten wir einige neue und bestehende Nutzer durch verschiedene Möglichkeiten zur Nutzung von GeoNet und hörten uns Feedback zu ihren Erfahrungen in der Community an.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Wir zeigten GeoNet-Mitglied "Skip", wie man den GeoNet-Platz für ArcGIS API for JavaScript<\/A> findet.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P><\/P>Auf der Expo haben wir einige coole Erlebnisse und Attraktionen eingefangen:<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Haben Sie schon einmal davon geträumt zu fliegen? Wenn Sie Ihre Träume noch einmal erleben möchten, schauen Sie sich diesen Stand von PLW Modelworks an, der ein immersives VR-Erlebnis nutzt. Mutige VR-Fans können einen Flug über die Skyline von New York City simulieren und werden ermutigt, in einige Gebäude zu krachen, um überraschende virtuelle Welten zu entdecken.<\/SPAN><\/P><\/P><\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Wenn Sie nicht fliegen wollen, können Sie zum Bereich nachhaltige Welt gehen und Home After War ausprobieren, ein preisgekröntes Virtual-Reality-Erlebnis, bei dem Sie die Perspektive eines irakischen Vaters sehen können, der nach Fallujah im Irak zurückkehrt – zu seinem Zuhause, das von einer drohenden Kriegsgefahr bedroht ist.<\/SPAN><\/P><\/P> <\\span> Der Hafen von Rotterdam brachte einen \42' smarten Versandcontainer auf den Expo-Boden\. Dieser smarte Versandcontainer reist um die Welt und ist mit Sensoren ausgestattet, die Temperatur und andere Umweltmetriken überwachen, während er von Ort zu Ort bewegt wird\. <\\span>
Wenn Sie auf der UC sind, besuchen Sie unseren Stand auf der Lifelong Learning Expo oder bei unserem Community Meet-up. Ich würde mich freuen, Sie persönlich zu begrüßen.<\/SPAN><\/P>Jetzt, wo wir die Vorstellungen hinter uns haben, kommen wir zu den guten Sachen:<\/SPAN><\/P>Die großen Ideen der Esri UC 2019 <\/STRONG><\/SPAN><\/P>Die
Sehen Sie, was andere nicht sehen können<\/STRONG><\/SPAN><\/P>Sie können sich an der Unterhaltung auf der UC beteiligen, indem Sie Ihren "Aha!"-Moment mit GIS teilen. Posten Sie Ihren Moment, als Sie realisierten, dass Sie #SeeWhatOthersCant in unserer
Videos<\/STRONG><\/SPAN><\/P>
<\/P>
UC Expo 2019<\/STRONG><\/SPAN><\/P><\/P>Das GeoNet-Team war auf der Expo präsent, beantwortete Fragen und traf Nutzer aus aller Welt im Bereich Lifelong Learning. <\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Am Stand führten wir einige neue und bestehende Nutzer durch verschiedene Möglichkeiten zur Nutzung von GeoNet und hörten uns Feedback zu ihren Erfahrungen in der Community an.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Wir zeigten GeoNet-Mitglied "Skip", wie man den GeoNet-Platz für
<\/SPAN><\/P><\/P>Auf der Expo haben wir einige coole Erlebnisse und Attraktionen eingefangen:<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Haben Sie schon einmal davon geträumt zu fliegen? Wenn Sie Ihre Träume noch einmal erleben möchten, schauen Sie sich diesen Stand von PLW Modelworks an, der ein immersives VR-Erlebnis nutzt. Mutige VR-Fans können einen Flug über die Skyline von New York City simulieren und werden ermutigt, in einige Gebäude zu krachen, um überraschende virtuelle Welten zu entdecken.<\/SPAN><\/P><\/P><\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Wenn Sie nicht fliegen wollen, können Sie zum Bereich nachhaltige Welt gehen und Home After War ausprobieren, ein preisgekröntes Virtual-Reality-Erlebnis, bei dem Sie die Perspektive eines irakischen Vaters sehen können, der nach Fallujah im Irak zurückkehrt – zu seinem Zuhause, das von einer drohenden Kriegsgefahr bedroht ist.<\/SPAN><\/P><\/P>
<\\span>
Leslie,
Thank you for getting a snapshot of me and my presentation at GISMOS!
Marvin Davis
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.