<\/HEAD>
<\/A><\/P><\/P>
Esri 5K Lauf\/Walk<\/H1>Von Chris Catania<\/P><\/P>Willkommen zum Tag 3 der UC! Wir beginnen die heutige Berichterstattung mit einem Gruß an die Läufer des Esri 5K Laufes\/Walks. Die Feierlichkeiten begannen früh um 6:30 Uhr, als mehr als 500 Konferenzteilnehmer rund um die Marina liefen, joggten und gingen. Es war ein perfekt kühler Morgen und ein großartiger Start in den Tag, während alle die 3,2 Meilen lange Strecke mit High Fives und Selfies nach dem Rennen feierten, als sie triumphierend die Ziellinie überquerten und dann zu den Duschen gingen, um sich für einen weiteren aufregenden Tag auf der User Conference vorzubereiten. Gute Arbeit, alle zusammen!<\/P><\/P>Ein besonderer Dank geht an das Esri Startup Program<\/A> für das Rennfoto!<\/P><\/P>
Bleiben Sie heute dran für weitere Updates, während wir die User Conference weiter erkunden. Worauf freuen Sie sich heute? Was waren bisher Ihre Lieblingsmomente und Erfahrungen?<\/P>
<\/P>
Von Chris Catania

Später am Nachmittag machten wir uns auf den Weg zur GIS Kids Fair. Während der Konferenz hatten mehr als 200 Kinder und Eltern die Messe besucht, und es war eine Freude zu sehen, wie Familien so viel Spaß daran hatten, gemeinsam zu arbeiten und virtuell um die Welt zu reisen und GIS zu nutzen, um Erinnerungen zu schaffen, während sie ihre Reise mit Story Maps kartierten. Ein großes Lob an das Esri Training- und Zertifizierungsteam für die Organisation eines ausgezeichneten Lern- und Kooperations-Erlebnisses.
Soziales Lernen und Zuhören vom Feinsten
von Chris Catania
Der Tag endete mit den abendlichen sozialen Poolpartys beim YPN Social und dem GeoDev Meet-up. Da ich erst seit 82 Tagen in meiner Rolle bei Esri bin, war einer meiner Lieblingsteile der UC, Esri-Kunden zu treffen und mit ihnen zu sprechen, und ich hatte viele Gelegenheiten, bei beiden Veranstaltungen Fragen zu stellen, zuzuhören und zu lernen. Ich hatte diese Woche so viele wertvolle Gespräche und habe es geschätzt, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie sie GIS in ihrer Arbeit nutzen und wie sie derzeit (oder nicht) die GeoNet Community verwenden und wie sie sich die Weiterentwicklung der GeoNet-Erfahrung wünschen.
Jedes Gespräch hat mir geholfen zu verstehen, wohin wir die Community führen sollten und wohin nicht. Am besten ist, dass diese informellen sozialen Gespräche viele wertvolle Nuancen darüber offenbart haben, wie die Esri-Plattform in den verschiedenen Branchen genutzt wird.
Und was ich diese Woche entdeckt habe, hat mich wirklich inspiriert, anders zu denken und Wege zu finden, Kunden und Esri-Mitarbeiter in der Community zu verbinden und uns besser zusammenarbeiten und kollaborieren zu lassen. Und ich freue mich darauf, mehr von dem zu teilen, was ich lerne, während unsere Reise weitergeht.
Was hat Ihnen an Tag 3 am meisten gefallen? Was lernen Sie bisher auf der UC?