<\/A><\/DT>Ist ArcGIS for Collector die richtige App für dich?<\/DD><\/DL><\/P>
Ebenfalls verlockend waren Collector for ArcGIS, Esri Maps for Office, Explorer for ArcGIS, ArcGIS Pro, Navigator for ArcGIS, GeoPlanner for ArcGIS, Survey123, Crowdsource Reporter and Manager App und viele andere.<\/P>
Ein echter Schatz und möglicher Herzensbrecher war jedoch Story Map. Eine natürliche Geschichtenerzählerin mit dramatischem Einschlag rappte Story Map (gespielt von Natalie Feurerstein) über ihre verborgenen und weniger verborgenen Talente:<\/P>
„Ich bin eine Story Map und voller großartiger Sachen.<\/EM><\/STRONG><\/P>Ich bin diejenige, die du anrufst, um deine Karte aufzupeppen!<\/EM><\/STRONG><\/P>Niemand wird deine Daten ansehen,<\/EM><\/STRONG><\/P>es sei denn du gibst ihnen Kontext und einen Aufhänger.<\/EM><\/STRONG><\/P>Ich rede von Fotos und auch Videos.<\/EM><\/STRONG><\/P>Schreib ruhig auch ein paar Worte dazu, wenn du magst.<\/EM><\/STRONG><\/P>Ich habe alle möglichen Apps mit allen möglichen Flows,<\/EM><\/STRONG><\/P>wie Journal und Shortlist und Map Tour,<\/EM><\/STRONG><\/P>Yo ist das schwer? Nein! Gar nichts dabei.<\/EM><\/STRONG><\/P>Mit meinen Buildern könnte sogar deine Mutter das machen.<\EM>
Also wähl mich,
Story Map,
ich bin der Hammer<\em>
und ich bin kostenlos.<\em>
Bei ArcGIS dot Kizzom.<\em>