Wenn Sie GovLoop<\/A> nicht kennen, schauen Sie es sich an. Es ist das "Knowledge Network for Government" und ermöglicht Ihnen, "sich mehr als 300.000 Ihrer Kollegen aus der Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltung anzuschließen, um mit kostenlosen Ressourcen und Schulungen Innovationen zu fördern und Probleme zu lösen."<\/P><\/P>Ich bin kürzlich auf diesen guten Beitrag auf ihrer Website gestoßen, der fünf praktische Ressourcen für neue Manager vorstellt. Persönlich denke ich, dass dies gute Ressourcen für jeden Manager sind, daher gebe ich sie an alle GIS Manager weiter, die nach Unterstützung suchen.<\/P><\/P>https:\/\/www.govloop.com\/5-practical-resources-for-new-managers\/<\/A> <\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
Ich bin kürzlich auf diesen guten Beitrag auf ihrer Website gestoßen, der fünf praktische Ressourcen für neue Manager vorstellt. Persönlich denke ich, dass dies gute Ressourcen für jeden Manager sind, daher gebe ich sie an alle GIS Manager weiter, die nach Unterstützung suchen.<\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.