<\/HEAD>
Als Esri Geospatial Engineer, der sich auf Projektlieferung spezialisiert hat, arbeite ich mit vielen verschiedenen Organisationen zusammen, die versuchen, ein neues GIS-Projekt zu starten. Zu Beginn haben Organisationen oft eine gute grobe Vorstellung davon, was sie wollen, aber es fehlt an Klarheit in den wesentlichen Details, die für eine erfolgreiche technische Umsetzung erforderlich sind. Das effektive Sammeln und Verwalten von Anforderungen ist entscheidend, um sicherzustellen, dass die Erwartungen der Stakeholder korrekt mit der technischen Umsetzung des Projekts übereinstimmen. <\/SPAN><\/P><\/P>Wenn Sie ein GIS-Projekt starten und nicht genau wissen, wo Sie anfangen sollen, finden Sie mich auf der 2019 User Conference – ich werde einige meiner eigenen Erfahrungen, Lektionen und hilfreichen Strategien zum Sammeln von Anforderungen für GIS-Projekte teilen.<\/SPAN><\/P><\/P>Nehmen Sie an meinem Technical Workshop teil:<\/STRONG><\/SPAN><\/P>Esri Best Practices: Anforderungen sammeln und verwalten für erfolgreiche GIS-Projekte<\/A><\/SPAN><\/P>Mittwoch, 10. Juli um 13:00 Uhr <\/SPAN><\/P>SDCC, Raum 30 A<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>