Ich freue mich, die Agenda für den 2019 GIS Managers' Open Summit (GISMOS) auf der Esri International User Conference am Dienstag, den 9. Juli, bekannt zu geben. Dies ist der 10. jährliche GISMOS und scheint einer der besten zu werden. Ein großes Dankeschön an die Referenten: Eric John Abrams<\/A>, Brandi Rank<\/A> und Marvin Davis.<\/P><\/P>Wenn Sie zur User Conference kommen und bewährte, praxisnahe Strategien kennenlernen möchten, die sich auf die Menschen\/Kultur\/Geschäftsseite von GIS konzentrieren, dann sollten Sie die Teilnahme an GISMOS in Betracht ziehen. Die Teilnehmer müssen sich registrieren, aber es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Ich hoffe, Sie dort zu sehen!<\/P><\/P>AKTUALISIERUNG - 24.06.2019<\/STRONG> - Link zur GIS Manager Track hinzugefügt, Zeitplan aktualisiert, Project Management in GIS Special Interest Group hinzugefügt und Cobb Co., GA Executive\/Elected Official Panel Discussion ergänzt.<\/P><\/P>AKTUALISIERUNG - 12.06.2019<\/STRONG> - Der Veranstaltungsort von GISMOS hat sich geändert. Es ist jetzt im Indigo Ballroom im Hilton Bayfront bei 1 Park Blvd., San Diego, CA 92101 (neben dem San Diego Convention Center). Bitte sehen Sie die angehängte aktualisierte Agenda ein.<\/P><\/P>esriuc gis manager gis strategy gis leadership<\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
Wenn Sie zur User Conference kommen und bewährte, praxisnahe Strategien kennenlernen möchten, die sich auf die Menschen\/Kultur\/Geschäftsseite von GIS konzentrieren, dann sollten Sie die Teilnahme an GISMOS in Betracht ziehen. Die Teilnehmer müssen sich registrieren, aber es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Ich hoffe, Sie dort zu sehen!<\/P>
AKTUALISIERUNG - 24.06.2019<\/STRONG> - Link zur GIS Manager Track hinzugefügt, Zeitplan aktualisiert, Project Management in GIS Special Interest Group hinzugefügt und Cobb Co., GA Executive\/Elected Official Panel Discussion ergänzt.<\/P><\/P>AKTUALISIERUNG - 12.06.2019<\/STRONG> - Der Veranstaltungsort von GISMOS hat sich geändert. Es ist jetzt im Indigo Ballroom im Hilton Bayfront bei 1 Park Blvd., San Diego, CA 92101 (neben dem San Diego Convention Center). Bitte sehen Sie die angehängte aktualisierte Agenda ein.<\/P><\/P>esriuc gis manager gis strategy gis leadership<\/P><\/BODY><\/HTML>
As of 5/9/2019, we are up to 330 registrants for the 2019 #EsriGISMOS #GISMOS
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.