<\/HEAD>
Sind Sie ein GIS-Manager, Leiter oder eine andere Führungskraft, die zur 2019 Esri International User Conference (UC) geht? Ich weiß, dass es eine Herausforderung sein kann, Ihre persönliche Agenda für die weltweit größte GIS-Konferenz zu erstellen, daher habe ich diesen Flyer zur Unterstützung erstellt. Er enthält vorgeschlagene Veranstaltungen und Aktivitäten, die Sie in Betracht ziehen sollten, wenn Sie entscheiden, wie Sie Ihre wertvolle Zeit auf der UC verbringen möchten. Ich hoffe, Sie haben eine produktive UC-Erfahrung und hoffe, Sie dort zu sehen!<\/P>
<\/P>
AKTUALISIERT 24.06.2019 - Hinzugefügt GIS Manager Track und Abschnitt "Get Advice from Esri Services".<\/STRONG><\/P><\/P>AKTUALISIERT 13.06.2019 - Den Namen des Bereichs Implementing ArcGIS auf der Expo in „Guiding your Geospatial Journey“ korrigiert<\/STRONG><\/P><\/P>Zur Info, es gibt hier weitere Esri UC-Flyer: <\/SPAN>https:\/\/community.esri.com\/community\/events\/user-conference\/content?filterID=contentstatus%5Bpublished%5D~category%5B2019-uc-industry-fliers%5D<\/A><\/P><\/BODY><\/HTML>