Esri Training<\/A>-Kurse unter Anleitung von Ausbildern halfen ihm beim Erlernen neuer Systeme, Produkte und Programmiersprachen zur Unterstützung seines Karrierewechsels und seiner Projekte. Er ergänzte Informationslücken durch das Durcharbeiten verfügbarer Produktdokumentationen und Produktdemos, um Antworten zu finden, die er benötigte, aber das war nicht immer ausreichend. <\/P>
<\/P>
„Manchmal funktionierte die Suche nach Antworten einfach nicht“, sagte Ken. „Ich wandte mich an eine Diskussionsquelle wie GeoNet, um meine komplexeren Fragen zu stellen.“<\/P>
<\/P>
Als GeoNet-Mitglied werden Sie ermutigt, offen zu arbeiten. Indem Sie dies tun, helfen Sie anderen, die ebenfalls vor den Herausforderungen stehen, mit denen Sie konfrontiert sind, und können anderen helfen, effizienter und effektiver in ihrer Arbeit zu sein. Alles beginnt damit, die richtigen Fragen zu stellen. <\/P>
<\/P>
Abgebildet: Ken Buja (Mitte) unterhält sich mit Teilnehmern der Sitzung "Grow Your Network, Grow Your Career" auf der FedGIS Conference.<\/SPAN><\/P>
<\/P>
„Wenn die Suche nach Antworten nicht funktionierte, begann ich Fragen zu stellen und erklärte klar, was ich versuchte zu tun, welche Schritte ich unternommen hatte und teilte Code, den ich verwendet habe, um von den Erfahrungen aller anderen zu lernen“, sagte Ken.<\/P>
<\/P>
Ken gab ein Beispiel dafür, wie seine Website für
Web AppBuilder for ArcGIS<\/A>-Framework wurde, das jetzt von Bundes- und Landesbehörden in den Vereinigten Staaten genutzt wird. Spatial Prioritization ist ein Prozess, bei dem eine Gruppe verschiedener Interessengruppen gemeinsam Gebiete von Interesse identifizieren und priorisieren kann, um räumliche Analyse-Lücken zu schließen. <\/P>
<\/P>
<\/span><\/P>
Mit der Web AppBuilder Developer Edition passte Ken eine Anwendung an und entwarf Widgets, um seine Website in eine GIS-Lösung umzuwandeln. Die Verbindung und Zusammenarbeit mit Personen in der Community mit tiefgreifendem Wissen über Anpassungen half ihm dabei, das Werkzeug erfolgreich zu entwickeln.<\/P>
<\/P>
„GeoNet war für mich unverzichtbar bei meiner Arbeit“, sagte Ken. Aufgrund der Menge an Hilfe und Unterstützung, die er erhielt, legt er Wert darauf, dasselbe zu tun und sich an Möglichkeiten zu beteiligen, Feedback zu Projekten anderer zu geben und Code für diejenigen zu überprüfen, die um Hilfe bitten. Dadurch baute er eine professionelle Gemeinschaft in GeoNet auf, die seine Arbeit als GIS-Entwickler unterstützt.<\/P>
<\/P>
„Da ich der einzige Entwickler in meiner Gruppe bin, sehe ich GeoNet als mein Team von Entwicklern an, mit denen ich über Code sprechen kann, Ideen austauschen kann und neue Denkweisen über Dinge bekomme“, sagte Ken. <\/P>
<\/P>
Aufbau einer Gemeinschaft <\/?STRONG><\/?P>
<\/?span><\/?P>
Das
Wilson Parnell<\/?A>. Das Publikum bat um weitere Details dazu, wie man den Rat zum Aufbau von Gemeinschaften anwenden kann und suchte Anleitung bei häufigen Problemen bei der Vermittlung von GIS am Arbeitsplatz.<\/?P>
<\/?P>
<\/?span><\/?P>
Eines der Mitglieder des Publikums fragte: „Als neue Fachkraft wie erklären Sie Ihrem oberen Management die Bedeutung der Anwendung von GIS auf Ihr Projekt oder Ihren Beruf?“<\/?P>
<\/?P>
Jack sagte: „Seien Sie opportunistisch. Finden Sie jene Gelegenheiten, bei denen Sie sagen können: ‚GIS kann helfen.‘ Seien Sie interessiert<\/?EM>, das Problem zu lösen.“<\/?P>
<\/?P>
Eva fügte hinzu: „Oft sprechen wir mit Fachexperten zum Thema selbst und nicht zur Technologie. Also legen Sie als Person, die erklären möchte warum GIS ein guter Ansatz ist, das Technische beiseite und sprechen Sie mit ihnen darüber was das Endergebnis sein könnte.“<\/?P> src="https:\/\/us.v-cdn.net\/6038851\/uploads\/legacyfs\/online\/484330_20200211_135749-c.jpg" border="0" alt="Jack Dangermond und Eva Reid unterhielten sich nach der YPN Luncheon Q&A Session." width="408" height="306" \/>Als das Gespräch sich dem Ende näherte, fragte ein Teilnehmer, wie man authentische Beziehungen in professionellen Gemeinschaften aufbauen kann. Jack und Eva schlugen vor, mit einem Gespräch zu beginnen und die Absicht zu setzen, jemandes Freund zu sein.<\/P>\n <\/P>\nEin Gespräch mit jemandem zu führen, hilft dir festzustellen, ob du eine Beziehung zu dieser Person aufbauen möchtest. „Das ist allgegenwärtig, nicht nur in deinen persönlichen Beziehungen, sondern es geht direkt in deine Geschäftsbeziehungen über“, sagte Jack.<\/P>\n <\/P>\n„Obwohl unsere persönlichen, beruflichen und passionierten Gemeinschaften getrennt sind, fließen sie wirklich ineinander. Es hört nicht einfach an der Grenze auf“, sagte Eva.<\/P>\n <\/P>\nAbgebildet: Jack Dangermond und Eva Reid beginnen ein Gespräch nach der YPN Luncheon Q&A Session.<\/SPAN><\/P>\n <\/P>\nDiese Sitzungen boten einige praktische Tipps zum Aufbau deiner Community und deiner Karriere im GIS. Hier sind zwei Wege, um deine eigene Community aufzubauen und wie du sofort starten kannst:<\/P>\n <\/P>\n\nBeginne mit einem Problem, egal ob es deins oder das von jemand anderem ist.<\/STRONG><\/LI>\n<\/UL>\nKen konnte sich in der Community verbinden, indem er seine GIS-Probleme teilte, und Jack schlug einem Teilnehmer vor, interessiert daran zu sein, die Probleme anderer mit GIS zu lösen. Also, was ist dein Problem? Wessen Problem kannst du lösen? Nutze deine Probleme als Chancen, mit anderen Kollegen zu lernen und arbeite offen, um sie in deinen Prozess einzuladen.<\/P>\n\nBeginne mit der Absicht, authentisch mit Menschen in Kontakt zu treten.<\/STRONG><\/LI>\n<\/UL>\nEva beschrieb, wie deine persönlichen, beruflichen und passionierten Gemeinschaften alle Möglichkeiten sind, deine Erfahrung und dein Netzwerk aufzubauen. Die Soft Skills und Lernerfahrungen, die du in einer Community entwickelst, sind leicht auf deine anderen Communities übertragbar. Führe ein Gespräch basierend auf etwas, das authentisch mit deiner persönlichen Erfahrung, deinen beruflichen Zielen oder Dingen resoniert, für die du leidenschaftlich bist, wie Gemeindedienst oder Freizeitaktivitäten.<\/P>\n\nBeginne hier.<\/STRONG><\/LI>\n<\/UL>\nBrauchst du Hilfe beim Durchdenken einer Idee, eines Projekts oder Codes oder möchtest du mehrere Perspektiven zu einem Thema erhalten? Frage The Esri Community. Tritt GeoNet bei, um eine Produkt-, Branchen- oder Entwickler-Community zu finden und dich mit anderen GIS-Nutzern zu vernetzen. Starte Gespräche im