<\/HEAD>
Ich bin gerade von einer Reise zu Tucson Water zurückgekehrt, wo ich Terri Bunting (GIS Supervisor) und Lorena Baltierrez (QA\/QC Lead) dabei geholfen habe, ArcGIS Data Reviewer als Teil ihrer täglichen Bearbeitungs- und Qualitätskontroll-Workflows zu implementieren. Dies war wahrscheinlich eine der erfolgreichsten Geschäftsreisen, die ich in meinen über 25 Jahren bei Esri gemacht habe.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Alles begann mit einem schnellen Data Health Check, den ich vor ein paar Jahren auf der Esri UC an ihren Wasserversorgungsdaten durchgeführt habe. Ich nutzte die ArcGIS Data Reviewer Erweiterung, um mehrere Datenprüfungen zu konfigurieren und validierte ihre Wasserdaten. Wie bei den meisten Versorgungsunternehmen, deren Daten im geometric network vorliegen, fand ich die typischen Fehler: doppelte Features, getrennte Linien und Punkte sowie erforderliche Felder, die nicht ausgefüllt waren. Diese Art von Datenproblemen beeinflussen jegliche Netzwerkrückverfolgungsergebnisse und die Verbindung zu Drittanbieteranwendungen wie einem Asset-Management-System.<\/SPAN><\/P><\/P>Nach Abschluss des Data Health Checks waren Terri und Lorena begeistert, die Empfehlungen umzusetzen, die ich gegeben hatte, und Data Reviewer nach ihrer Rückkehr ins Büro einzuführen. Ihr Feedback zur Sitzung war: „Dies ist eine großartige Ergänzung zur User Conference, danke!“<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Nach einigen Fehlstarts aufgrund der Arbeitsbelastung des bestehenden Personals und fehlender zusätzlicher Zeit für die Einarbeitung und Implementierung von Data Reviewer, haben sie dieses Jahr einen dreitägigen Data Reviewer Jumpstart Workshop in Betracht gezogen. Wie glücklich war ich, dass ich für diesen Jumpstart mit ihnen eingeteilt wurde?! Auch Terri und Lorena waren sehr begeistert!<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Vor Ort half ich ihnen dabei, die Qualitätskontrollprüfungen zu konfigurieren, die für ihre Daten geeignet waren. Eines der Hauptziele ihres GIS-Systems ist es, bis Ende des Jahres eine Ventilisolationsrückverfolgung auf ihren Wasserversorgungsdaten durchführen zu können. Um dieses Ziel zu erreichen, priorisierten wir die Datenprüfungen, die sich auf die Feature-Konnektivität konzentrierten.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Was mir während des gesamten Prozesses am meisten geholfen hat, war, wie gut organisiert und vorbereitet sie waren, indem sie ein Dokument mit Datenbearbeitungsrichtlinien bereitstellten. Wir gingen die Spezifikationen durch, um Prüfungen zu identifizieren, die erstellt werden mussten. Dabei fanden wir auch Bereiche, in denen ihre Bearbeitungsrichtlinien aktualisiert werden mussten. Neben der Qualitätskontrolle ihrer Daten erhielten sie den zusätzlichen Vorteil, auch ihre Richtlinien einer QC zu unterziehen! Tatsächlich teilte Terri mit, dass Lorena bereits anderen beibringt, wie sie die neue Funktionalität in ihre Bearbeitungsworkflows integrieren können und dass ihre Editoren sich sicher fühlen, Data Reviewer sofort zu verwenden!<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Die Implementierung war nicht nur erfolgreich, diese beiden wunderbaren Damen waren auch sehr gastfreundlich und wirklich dankbar für meinen Besuch. Sie machten meine Arbeit angenehm und ich hatte das Gefühl, dass wir sofort eine Verbindung hatten, was meine Reise so großartig machte. Ich bin begeistert und kann es kaum erwarten, von ihren Fortschritten zu hören, wenn sie beginnen, die Werkzeuge effektiv<\/SPAN> zu nutzen, um ihre gesamten Wasserdaten aufzuräumen.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Wir bei Esri bemühen uns sehr, unseren Kunden zu ermöglichen, ihr GIS erfolgreich zu implementieren und effizient zu nutzen. Deshalb bieten wir kostenlose Data Health Checks auf der kommenden Esri UC 2018 an. Sehen Sie sich dieses Video an, in dem ich Sie einlade, sich für eine Sitzung anzumelden<\/A>.<\/SPAN><\/P><\/P>
https:\/\/players.brightcove.net\/6161463677001\/default_default\/index.html?videoId=6162691760001