Dieser Beitrag wurde ursprünglich veröffentlicht auf LinkedIn, 8. April 2016<\/A>.<\/SPAN><\/P>Anfang dieser Woche hatte ich das Vergnügen, Teil des Teams zu sein, das <\/SPAN>Esri <\/SPAN><\/A> auf der <\/SPAN>American Planning Association (APA)<\/A> <\/SPAN>National Planning Conference<\/A> <\/SPAN>in Phoenix, AZ (siehe Bild des Phoenix Convention Center oben). Ich fühle mich unter Planern wirklich zu Hause, da ich einen Master-Abschluss in Urban & Regional Planning habe, die <\/SPAN>American Institute of Certified Planners (AICP)<\/A> <\/SPAN>-Zertifizierung erworben habe, einen Teil meiner Karriere als Planer verbracht habe und auch mit Planern als GIS-Praktiker zusammengearbeitet habe.<\/P>Esri unterstützt diese Konferenz schon lange, was großartig ist, denn Planung ist eine räumliche Branche und eignet sich natürlich für die Anwendung von GIS. Unsere <\/SPAN>Teilnahme <\/SPAN>umfasste die Durchführung einer Reihe von praktischen Workshops, Präsentationen, Sponsoring und Ausstellungen. Über 4.000 Planer aus den USA und dem Ausland waren dort. Wenn Sie mehr Informationen zur Konferenz möchten, schauen Sie sich den <\/SPAN>Twitter-Hashtag #APA16<\/A> an.<\/P>Wir waren sehr beschäftigt und präsentierten Lösungen wie <\/SPAN>ArcGIS Online<\/A>, <\/SPAN>Story Maps<\/A>, kostenlose und konfigurierbare Commercial-Off-The-Shelf (COTS) Apps aus unserer ArcGIS for Local Government<\/A><\/SPAN> <\/SPAN>Lf6sungsgalerie, <\/SPAN>Business Analyst Online (BAO)<\/A>, <\/SPAN>GeoPlanner<\/A>, und <\/SPAN>andere Planungslf6sungen,<\/> wie <a href=
Anfang dieser Woche hatte ich das Vergnügen, Teil des Teams zu sein, das <\/SPAN>
Wir waren sehr beschäftigt und präsentierten Lösungen wie <\/SPAN>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.