<\/TD> | <\/P> Mein neues Buch, Getting to Know Web GIS 3rd<\/SUP> Ausgabe, wurde kürzlich veröffentlicht.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>In dem Buch lehre ich über Web GIS-Technologien als ganzheitliche Plattform und versuche Ihnen zu helfen, schnell produktiv mit Esri’s Web GIS-Plattform zu werden. Wenn Sie ein Arbeitsbuch benötigen, um bei den neuesten Web GIS-Technologien auf dem Laufenden zu bleiben, ist dies genau das Richtige für Sie.<\/SPAN><\/P><\/TD><\/TR><\/TBODY><\/TABLE><\/P> <\/SPAN>Das Buch bietet klare, schrittweise Anleitungen, wie man <\/SPAN>Ressourcen mit ArcGIS Online und ArcGIS Enterprise teilt, ansprechende 2D- und 3D-Informationsprodukte erstellt, die in Webbrowsern und auf mobilen Geräten funktionieren, intelligente Karten gestaltet und Analysen online durchführt.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Die ersten beiden Ausgaben machten dieses Buch zu einem Bestseller und einem führenden Werk über Web GIS. Die dritte Ausgabe baut auf diesem Erfolg auf, um neuere Versionen von ArcGIS Online und ArcGIS Enterprise abzudecken, mit folgenden Aktualisierungen:<\/SPAN><\/P>Ein neues Kapitel über Bilddienste und Rasteranalyse<\/SPAN><\/LI>Getrennte Kapitel zu mobilem GIS und Echtzeit-GIS mit umfangreicherer Erfahrung in jedem Bereich<\/SPAN><\/LI>Tutorials wurden von ArcMap zu ArcGIS Pro migriert, dem neuen und leistungsfähigeren Werkzeug zur Verarbeitung und Veröffentlichung von GIS-Ressourcen<\/SPAN><\/LI>Ein neues 3D-Kapitel zeigt, wie man schöne 3D-Szenen einfach nur mit einem Browser erstellt.<\/SPAN><\/LI>Neue Themen wie Big Data-Analyse, Internet of Things (IoT), Smart Cities, virtuelle Realität, erweiterte Realität und künstliche Intelligenz.<\/SPAN><\/LI>Neue Produkte wie ArcGIS Arcade, Survey123 for ArcGIS, Workforce for ArcGIS, Operations Dashboard for ArcGIS, ArcGIS GeoAnalytics Server und ArcGIS Image Server <\/SPAN><\/LI><\/UL> <\/P>Das Buch bietet begleitende Labordaten und PPT-Folien für Lehrkräfte zum Download unter esri.com\/gtkwebgis3<\/A>. <\/SPAN>Beide Versionen als eBook und Print sind über Amazon erhältlich. https:\/\/www.amazon.com\/Getting-Know-Web-GIS-Third<\/A> . <\/P><\/P> Ich hoffe, mein Buch regt Ihre Fantasie an und ermutigt kreative Anwendungen von Web GIS!<\/SPAN><\/P><\/P>Hier ist das Inhaltsverzeichnis des Buches.<\/SPAN><\/P><\/P> 

|