<\/HEAD>
Ich hatte die Gelegenheit, viele der Interviews nach dem Business Summit zu überprüfen und war von den Kommentaren von Jon Voorhees von Bank of America beeindruckt; einem unserer größten und klügsten Kunden im Finanzdienstleistungsbereich. Er sagte <\/P>
<\/P>
„Obwohl wir den meisten unserer Wettbewerber voraus sind, sind wir technologisch gesehen noch weit zurück. Und wir müssen aufholen, denn jemand wird uns in der Fähigkeit überholen, besser zu denken; bessere Einblicke zu haben; und daher bessere, schnellere Entscheidungen zu treffen.“ <\/EM><\/P><\/P>Zwei Dinge fallen mir in Bezug auf Technologie, Location Analytics und Geschäft auf:<\/P>Jede Organisation ist nur so gut wie ihre Fähigkeit, den geschäftlichen Wert, den sie aus Technologie zieht, anzuwenden<\/STRONG> <\/LI>Sie müssen ständig bewerten, wie<\/STRONG> Sie Entscheidungen treffen und den Status quo hinterfragen<\/STRONG>. <\/LI><\/OL><\/P>Wir sind alle an neue Funktionen und Änderungen in Software gewöhnt und Unternehmen investieren in Schulungen, um diese Funktionen zu erlernen, aber es fällt mir auf, dass nicht genug Unternehmen erkennen, dass sie auch ihr Geschäftsdenken weiterentwickeln müssen. Wie @PhilSimon hervorhebt <\/P><\/P>„Im Zeitalter der Plattform ist Selbstzufriedenheit wohl der schlimmste Fehler, den man machen kann. Wenn Sie Ihr eigenes Geschäft nicht kannibalisieren, wird es Ihre Konkurrenz tun.“ <\/EM><\/P><\/P>Und das ist der Kern: Technologie bringt Sie nur bis zu einem gewissen Punkt. Es sind die Menschen wichtig und wie sie denken. Wie Sie sie befähigen, das Unternehmen in neue Richtungen zu lenken, neuartige Ideen anzuwenden und Technologie intelligenter und klüger einzusetzen – das hält Ihr Geschäft frisch und wettbewerbsfähig. Esri macht unsere Software weiterhin einfacher, um leistungsstarke, aufschlussreiche Visualisierungen und Analysen zu erstellen, und das rüstet Menschen mit neuen Fähigkeiten und Möglichkeiten aus, Location Analytics anzuwenden, um voraus zu sein und voraus zu bleiben. <\/P><\/P><\/P><\/BODY><\/HTML>