Ich freue mich sehr, die Integration von Survey123<\/SPAN><\/A> mit Spike by Ike GPS<\/SPAN><\/A>. Diese Kombination ermöglicht es Ihnen, Ihr iPhone oder Android-Telefon mit Spike in einen Laser-Entfernungsmesser zu verwandeln. Die Integration mit Survey123 erlaubt es mir, GPS-Koordinaten, Entfernung zum Ziel, Fläche, Länge und einige weitere Messungen zu erfassen. Sie ermöglicht es mir, Daten von 6' bis zu 324' Entfernung zu erfassen, was bedeutet, dass ich am einen Ende eines Fußballfeldes stehen und GPS-Koordinaten eines Objekts am anderen Ende erfassen kann. Ich denke, Schilderinventar, Durchlässe, Entwässerungen, ADA-Bordsteinrampen, Crashkissen, Betonwände, Kontrollzäune und Brücken sind ideale Kandidaten für eine Inventarisierung oder Inspektion mit Survey123. Während Betonwände und Kontrollzäune normalerweise als lineare Objekte modelliert werden, könnte Survey123 zugehörige Tabellen mit Standorten erfassen, an denen Zäune oder Wände repariert werden müssen. Obwohl sich dies noch in der Beta-Phase befindet, können Sie sich als Beta-Tester anmelden und heute damit arbeiten, was ich sicher bin, Ismael Chivite<\/A> und sein Team würden gerne so viel Feedback wie möglich erhalten.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Meine Fähigkeiten im Videoschnitt wurden heute definitiv herausgefordert, deshalb lade ich die Videos als 4 separate Videos hoch. Ich konnte auch die iOS-Bildschirmaufnahmefunktion nutzen, was cool war. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich zu melden... danke.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Hier ist ein Link zur Survey123-Umfrage<\/A>, die ich für diese Demo verwendet habe.<\/SPAN><\/P><\/P>Intro-Video<\/SPAN><\/P>https:\/\/players.brightcove.net\/6161463677001\/default_default\/index.html?videoId=6162654093001
<\/SPAN><\/P>Meine Fähigkeiten im Videoschnitt wurden heute definitiv herausgefordert, deshalb lade ich die Videos als 4 separate Videos hoch. Ich konnte auch die iOS-Bildschirmaufnahmefunktion nutzen, was cool war. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich zu melden... danke.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Hier ist ein
<\/P>
Intro-Video<\/SPAN><\/P>
Thanks Eric! Here is another video and some additional tips/context for Survey123 and Spike. Video Link : 4237
Thanks for sharing.
in Turkey, you can reach Spike at www.spike.isden.com.tr.
(This page is the website of the Turkey authorised reseller.)
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.