Ich hoffe, die Feiertage behandeln alle gut. Während wir uns darauf vorbereiten, das Kapitel 2017 zu schließen und uns auf die baldige Veröffentlichung von ArcGIS 10.6 sowie das Dezember-Release von ArcGIS Online (12\/6) vorzubereiten, plane ich, diese Woche eine Reihe von Videos über Technologien zu veröffentlichen, die heute existieren und meiner Meinung nach einen großen Einfluss darauf haben können, wie DOTs die ArcGIS Platform nutzen. Ich habe Arbeitsabläufe ausgewählt, die relativ einfach einzurichten und zu verwenden sind, basierend auf Keith King<\/A>019s berühmter Lego-Block-Analogie. Wenn Keith dieses Jahr bei Ihrem DOT war, wissen Sie, wovon ich spreche. Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen: Es geht so: Esris Apps (Collector, Web App Builder, Survey 123, Solutions, ArcGIS Pro etc.) funktionieren großartig für sich allein und je nach App sind sie sehr einfach zu bedienen. Legos sind sehr einfach, kommen in allen möglichen Formen und Größen und können miteinander verbunden werden, um komplexe Objekte zu bilden. Genau wie Legos können unsere Apps miteinander verbunden werden und zum Aufbau komplexer Arbeitsabläufe verwendet werden. Die Videos, die ich diese Woche teile, basieren auf diesem Prinzip. Ich werde Konzepte der Platform und Anwendungen zur Unterstützung meiner Erklärung heranziehen und komplexe Arbeitsabläufe erstellen.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Das heutige Video zeigt, wie Distributed Collaboration verwendet werden kann, um Daten von ArcGIS Enterprise (Portal for ArcGIS) zu ArcGIS Online zu teilen, um sie mit ArcGIS Hub für die Freigabe an eine Open Data Site zu nutzen. Viel Vergnügen!<\/SPAN><\/P><\/P>https:\/\/players.brightcove.net\/6161463677001\/default_default\/index.html?videoId=6162692875001
<\/SPAN><\/P>Das heutige Video zeigt, wie Distributed Collaboration verwendet werden kann, um Daten von ArcGIS Enterprise (Portal for ArcGIS) zu ArcGIS Online zu teilen, um sie mit ArcGIS Hub für die Freigabe an eine Open Data Site zu nutzen. Viel Vergnügen!<\/SPAN><\/P><\/P>
Thanks for the video
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.