<\/HEAD>
Bei den Haaren meines Kinns... hier ist das Dienstag-Video, das ich versprochen habe. In diesem Video zeige ich, wie verteilte Zusammenarbeit genutzt werden kann, um mobile Workflows in ArcGIS Online zu unterstützen. Gehostete Feature-Services, die in ArcGIS Online leben, können an der Zusammenarbeit teilnehmen, wobei die erfassten Daten in Portal for ArcGIS geschrieben werden. Die Daten können dann im relationalen Datenspeicher verbleiben oder exportiert und an eine Enterprise Geodatabase angehängt werden. Um das Lego-Thema fortzusetzen, verwende ich Survey123 und dessen Fähigkeit, bestehende Features und zugehörige Tabellen zu unterstützen. Es ergibt einen komplexen Workflow und testet meine Geduld. Sie werden im Video sehen, dass wenn ich zu Pro gehe, um das angehängte Bild zu sehen, es nicht da ist, aber was ich vergessen habe, war die Tatsache, dass ich auf ein Bild in voller Auflösung warte, das von ArcGIS Online zum Portal übertragen wird. Natürlich erscheint es sofort, nachdem ich die Aufnahme stoppe. Wie auch immer, ich hoffe, es gefällt Ihnen und bitte senden Sie mir Fragen, falls Ihnen welche einfallen.<\/SPAN><\/P>
<\/P><\/P>https:\/\/players.brightcove.net\/6161463677001\/default_default\/index.html?videoId=6162650596001