Hallo Interoperators!<\/P>
<\/P>
Wenn Sie das Video ArcGIS Data Interoperability In Action<\/A> gesehen haben, könnten Sie einige Fragen dazu haben, wie einige der Demos erstellt wurden.<\/P><\/P>Ich neige dazu, Spatial ETL-Tools mit externen Quellen zu erstellen – nämlich .fmw<\/STRONG>-Dateien –, da ich sie nach dem Öffnen über das Analysis-Menüband einfach in Workbench ziehen oder mit FME-Benutzern teilen kann. Sie sind unten angehängt, um Ihnen das Muster zu geben, aber sie werden nicht alle ohne Reparatur und Ersetzung von Zugangsdaten für Sie funktionieren. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Hilfe bei einem von ihnen benötigen.<\/P><\/P>Um eine Frage vorwegzunehmen – wie habe ich den Pulldown-Parameter für den Namen des New Yorker Countys und die Attributwertzuordnung in der Simple Powerful ETL-Demo erstellt? Sehen Sie sich den CountyParameter.fmw-Arbeitsbereich an. Er durchsucht die NY-Website und schreibt eine CSV-Datei, die verwendet werden kann, um Parameterwerte für das Demo-Tool zu importieren. Sie können das Muster sehen und es anderswo wiederverwenden.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Ich neige dazu, Spatial ETL-Tools mit externen Quellen zu erstellen – nämlich .fmw<\/STRONG>-Dateien –, da ich sie nach dem Öffnen über das Analysis-Menüband einfach in Workbench ziehen oder mit FME-Benutzern teilen kann. Sie sind unten angehängt, um Ihnen das Muster zu geben, aber sie werden nicht alle ohne Reparatur und Ersetzung von Zugangsdaten für Sie funktionieren. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Hilfe bei einem von ihnen benötigen.<\/P><\/P>Um eine Frage vorwegzunehmen – wie habe ich den Pulldown-Parameter für den Namen des New Yorker Countys und die Attributwertzuordnung in der Simple Powerful ETL-Demo erstellt? Sehen Sie sich den CountyParameter.fmw-Arbeitsbereich an. Er durchsucht die NY-Website und schreibt eine CSV-Datei, die verwendet werden kann, um Parameterwerte für das Demo-Tool zu importieren. Sie können das Muster sehen und es anderswo wiederverwenden.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.