<\/HEAD>
Jetzt, wo ich mit diesem aufmerksamkeitsstarken Titel deine Aufmerksamkeit habe, möchte ich etwas Neues teilen, das du dieses Jahr auf dem Esri Developer Summit (DevSummit) sehen wirst. Das könnte dich überraschen, aber bleib dran – am Ende wird alles Sinn ergeben! Mit „hammer time“ meine ich den Malleus (lateinisch für Hammer), den zweitkleinsten Knochen im menschlichen Körper. Zusammen mit zwei anderen kleinen Knochen, dem Incus (Amboss) und Stapes (Steigbügel), ist der Malleus der erste Knochen im Mittelohr, der Vibrationen vom Tympanum (dem Trommelfell) empfängt und die Übertragung dieser Vibrationen durch das Mittelohr zum Innenohr einleitet, wo der Hörnerv die Vibrationen wahrnimmt und sie mit dem Gehirn verbindet.<\/P>
<\/P>
Sirenenwerden lauterstopppuh, gut, dass ich angehalten habe, damit mich das Feuerwehrauto nicht überfährt!<\/EM><\/P><\/P>Diese Gruppe von drei kleinen Knochen, zusammen als Ossikel bekannt, ist somit eine entscheidende Komponente zur Übermittlung von Umweltreizen an das menschliche Gehirn zur Interpretation, Entscheidungsfindung und zum Lernen.<\/P><\/P>Während Esri-Konferenzen schon immer darauf ausgerichtet waren, Möglichkeiten für persönliche Begegnungen mit unseren Kunden und Partnern zu schaffen, bemüht sich das Customer Experience Team darum, das Zuhören bei Konferenzen auf ein neues Niveau zu heben und es zu einer sichtbaren Feier unserer Synergie mit euch – unseren Partnern und Nutzern – zu machen, um großartige Produkte, Dienstleistungen und Erlebnisse zu schaffen. <\/P><\/P>Mit interaktiven Wandaktivitäten und Kundeninterviews als Medium bietet das Customer Experience Team eine Plattform, auf der wir von euch hören können, mehr über eure Bedürfnisse erfahren, eure Stimme vertreten und eine bereits starke Kultur des Zuhörens bei Esri weiter stärken. Wir sammeln dieses Feedback, analysieren es und teilen es mit relevanten Stakeholdern im Unternehmen, um Verbesserungen voranzutreiben.<\/P><\/P>Unser erster Versuch mit dieser Art von Aktivität fand vor ein paar Wochen auf der FedGIS-Konferenz in Washington, DC statt. Es sah so aus<\/P>
<\/P><\/P>Und so...<\/P>
<\/P>TL;DR<\/STRONG> Deine Stimme zählt und ist Musik in unseren Ohren, die guten Vibrationen für unsere Ossikel.<\/SPAN> Wenn du dieses Jahr beim DevSummit bist, komm zu uns. Der Customer Experience Bereich wird mitten in der Primrose Lobby<\/STRONG> eingerichtet sein und zu folgenden Zeiten für deine Teilnahme geöffnet sein:<\/P>Mittwoch, 11. März von 7:30 bis 18:30 Uhr<\/STRONG><\/P>Donnerstag, 12. März von 7:30 bis 16:00 Uhr<\/STRONG><\/P><\/BODY><\/HTML>