Eine Standortstrategie<\/STRONG><\/P>Willkommen auf der Esri User Conference 2020. Zunächst möchte ich das Transit Sales Team vorstellen. Justin Kruizenga<\/A> ist der Transit Account Executive, und ich bin Jay Hagen<\/A>, und unterstütze Justin als Solution Engineer. Wir sind Teil eines größeren Transportation Teams und erhalten Unterstützung von Esri Professional und Training Services sowie anderen. <\/SPAN><\/P><\/P>Im Rahmen unseres virtuellen Konferenzangebots wollten wir Ihnen einige Ressourcen zur Entwicklung einer Standortstrategie für Ihre öffentliche Verkehrsgesellschaft bereitstellen. Der Standort ist ein wesentlicher Bestandteil des Transitbetriebs, und ArcGIS bietet Lösungen zur Bewältigung von Standortherausforderungen. Einige Fragen, die Sie möglicherweise beantworten müssen, sind:<\/SPAN><\/P>Wo befinden sich meine Busse\/Züge gerade? Welche sind verspätet? Was beeinflusst die Pünktlichkeit?<\/SPAN><\/LI>Wie kann ich gezielte Ansprache an Kunden und potenzielle Fahrgäste durchführen? <\/SPAN><\/LI>Wo befinden sich meine Bushaltestellen? Welche Annehmlichkeiten gibt es an jeder Haltestelle? Wie ist der Zustand dieser Annehmlichkeiten?Wie leite und koordiniere ich meine Außendienstmitarbeiter? Nicht nur Busfahrer, sondern auch Wartungsteams? <\/SPAN><\/LI>Wie kann ich sicherstellen, dass die Agentur die FTA-Anforderungen für Barrierefreiheit, Sicherheit und gerechte Dienstleistungen erfüllt? <\/SPAN><\/LI><\/UL><\/P>Eine vollständig entwickelte Standortstrategie stellt den entsprechenden Nutzern Werkzeuge und Anwendungen zur Verfügung, um diese und andere räumlich orientierte Fragen zu beantworten. In diesem Blogbeitrag geben wir Informationen zu konfigurierbaren Lösungsangeboten, Kundenbeispielen, Whitepapers und Informationen zum System of Engagement, das die Roadmap für eine Standortstrategie bereitstellt. <\/SPAN><\/P><\/P>Lösungen<\/STRONG><\/P>Transit-Lösungsangebote sind Konfigurationen der ArcGIS-Technologie zur Erfüllung gängiger Geschäftsanforderungen im Transitbereich. Eine Lösung kann auch Schulungen und Dienstleistungen umfassen, um die Technologie in Ihrer Organisation einzuführen und eine schlüsselfertige Lösung bereitzustellen. Hier einige Beispiele für von Esri bereitgestellte Lösungen, die von einer Transitagentur genutzt werden können. <\/SPAN><\/P><\/P>ArcGIS Solutions <\/EM><\/P>hier gefunden werden. Für weitere Informationen über das System of Engagement sehen Sie sich das Video an, das am "Smart Mobility-Transit" virtuellen Kiosk auf der UC verfügbar ist. <\/P><\/P>Das Transit-Team hofft, dass Sie die User Conference in diesem Jahr genießen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Bitte besuchen Sie den Transportation virtuellen Kiosk während der UC oder kontaktieren Sie uns direkt. Sie erreichen uns unter transit@esri.com. <\/P><\/P>Für transitbezogene Sitzungen und Veranstaltungen auf der diesjährigen UC sehen Sie sich diesen Flyer an. <\/EM><\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
Im Rahmen unseres virtuellen Konferenzangebots wollten wir Ihnen einige Ressourcen zur Entwicklung einer Standortstrategie für Ihre öffentliche Verkehrsgesellschaft bereitstellen. Der Standort ist ein wesentlicher Bestandteil des Transitbetriebs, und ArcGIS bietet Lösungen zur Bewältigung von Standortherausforderungen. Einige Fragen, die Sie möglicherweise beantworten müssen, sind:<\/SPAN><\/P>Wo befinden sich meine Busse\/Züge gerade? Welche sind verspätet? Was beeinflusst die Pünktlichkeit?<\/SPAN><\/LI>Wie kann ich gezielte Ansprache an Kunden und potenzielle Fahrgäste durchführen? <\/SPAN><\/LI>Wo befinden sich meine Bushaltestellen? Welche Annehmlichkeiten gibt es an jeder Haltestelle? Wie ist der Zustand dieser Annehmlichkeiten?Wie leite und koordiniere ich meine Außendienstmitarbeiter? Nicht nur Busfahrer, sondern auch Wartungsteams? <\/SPAN><\/LI>Wie kann ich sicherstellen, dass die Agentur die FTA-Anforderungen für Barrierefreiheit, Sicherheit und gerechte Dienstleistungen erfüllt? <\/SPAN><\/LI><\/UL><\/P>Eine vollständig entwickelte Standortstrategie stellt den entsprechenden Nutzern Werkzeuge und Anwendungen zur Verfügung, um diese und andere räumlich orientierte Fragen zu beantworten. In diesem Blogbeitrag geben wir Informationen zu konfigurierbaren Lösungsangeboten, Kundenbeispielen, Whitepapers und Informationen zum System of Engagement, das die Roadmap für eine Standortstrategie bereitstellt. <\/SPAN><\/P><\/P>Lösungen<\/STRONG><\/P>Transit-Lösungsangebote sind Konfigurationen der ArcGIS-Technologie zur Erfüllung gängiger Geschäftsanforderungen im Transitbereich. Eine Lösung kann auch Schulungen und Dienstleistungen umfassen, um die Technologie in Ihrer Organisation einzuführen und eine schlüsselfertige Lösung bereitzustellen. Hier einige Beispiele für von Esri bereitgestellte Lösungen, die von einer Transitagentur genutzt werden können. <\/SPAN><\/P><\/P>ArcGIS Solutions <\/EM><\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.