<\/HEAD>
Ich bin neu bei Drone2Map und teste es derzeit. Ich verwende aktuell Drone Deploy für alle meine Verarbeitungen. Da ich jedoch andere ESRI-Produkte nutze, macht es Sinn zu prüfen, ob Drone2Map DD ersetzen könnte. Ich hatte einige Anfangsprobleme, nicht zuletzt damit, die Software überhaupt öffnen zu können. Ich habe eine Reihe von Aufträgen verarbeitet und im Allgemeinen sind sie alle in Ordnung, obwohl ich feststelle, dass der resultierende Ordner mit den Daten\/Ausgaben usw. sehr groß ist..<\/P>
<\/P>
Das Problem, das ich habe, betrifft die Verarbeitung von GCP's. Ich habe die Koordinatensysteme doppelt überprüft, die GCP's angebunden und alles sieht gut aus. Der gesamte Verarbeitungsprozess läuft durch, aber es werden keine Ausgaben erzeugt. Dieselben Daten ohne GCP's verarbeitet funktionieren einwandfrei. Es muss etwas mit dem GCP-Prozess zu tun haben, aber ich kann nicht herausfinden, was schief läuft. Dieselben Daten und GCP's werden über Drone Deploy mit guten Ausgaben und Ergebnissen verarbeitet.<\/P>
<\/P>
Irgendwelche Hinweise darauf, was schief laufen könnte?<\/P><\/BODY><\/HTML>