Guten Tag an alle,
Ich sollte die beigefügte touristische Karte digitalisieren.
Es handelt sich um eine Karte, die für Radreisende dienen soll, die sich ins Valle di Campotto(FE), Station des Parco del Delta del Po, begeben.
Meine Idee war es, ArcGIS online zu nutzen, um die Routen und Sehenswürdigkeiten so anzugeben, dass ein Radfahrer mit Smartphone und GPS die für ihn passendste Route verfolgen kann.<\/P>
Für die Webanwendung dachte ich an die sogenannte "cromato - twitter", damit ein Tourist die Möglichkeit hat, zu twittern oder Bilder mit Georeferenzierung unter Verwendung eines hashtags, der mit der Karte verbunden ist, zu posten. (z.B.: #vallicampotto)<\/P>
<\/P>
Ich wollte fragen:
1) Ist es auch möglich, Instagram zu verwenden? Das heißt, ein Tourist macht ein Foto mit instagram und taggt es mit einem bestimmten hashtag, kann er es dann auf der Karte sehen?<\/P>
2) Kann eine Kontrolle dessen erfolgen, was gepostet wird? Z.B.: Wenn Bilder oder beleidigende Kommentare gepostet werden, ist es möglich, den Marker und den entsprechenden tweet zu löschen?<\/P>
<\/P>
3) Ausgehend von der Annahme, dass mein Budget für dieses Projekt 0,00uro<\/STRONG> beträgt, fällt euch noch etwas anderes ein, das man hinzufügen könnte und das einem Radreisenden oder Naturtouristen nützlich sein könnte?<\/P>
<\/P>
Danke
Schönen Tag noch
Paolo<\/P>