Hallo zusammen, unterstützt ArcGIS Maps für Power BI dynamische Datenaktualisierungen? Ich weiß, dass Standortdaten aus einem Power BI-Datensatz auf einer ArcGIS-Karte visualisiert werden können, aber wenn sich dieser Datensatz in Echtzeit ändert, aktualisiert sich die Visualisierung dann automatisch, wenn sich die Echtzeitdaten ändern? <\/P>
<\/P>
Im Endeffekt möchte ich ein Power BI-Dashboard mit ArcGIS Maps haben, das Echtzeit-ArcGIS-Daten verarbeitet. Meines Wissens ist diese Funktion derzeit nicht verfügbar, basierend auf der Korrespondenz mit dem Esri Support. Allerdings gibt es mit der Echtzeit-Datenstreaming-Unterstützung von Power BI (z.B., Echtzeit-Streaming in Power BI - Power BI | Microsoft Docs<\/A>) Möglichkeiten, Echtzeitdaten in einen Datensatz zu übertragen. Wenn ich ArcGIS-Daten in einen Datensatz einspeisen würde, der mit ArcGIS Maps für Power BI verknüpft ist, würden diese dynamischen Datenaktualisierungen dann in der Visualisierung widergespiegelt?<\/P><\/BODY><\/HTML>
Hello Michael,
ArcGIS for PowerBI does not currently update the map in real time. It will display a snapshot of the data as it was during the configuration of the application. Even those that have push to update set up would not be reflected within the visual.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.