Ich erlebe ein seltsames Verhalten mit dem parcel fabric, wenn ich eine Unterteilung erstelle. Ich habe einen weiteren Thread hier<\/A> veröffentlicht, der zeigt, wie die Unterteilungsgrenze nach der Verwendung der Grenze zur Konstruktion der Lose mit der Methode "Construct From Parent" beschädigt wird. Jetzt sehe ich, dass Steuerparzellengrenzen nach dem Hinzufügen einer neuen Parzelle zur Vorbereitung einer Restparzelle herumspringen.<\/P><\/P>Ich bin sicher, dass diese Probleme durch Fehler im Verbindungsprozess verursacht werden. Der Prozess, den ich verwende, ist derselbe wie im Workflow beschrieben - 1 - Erstellen der Unterteilungsgrenze, 2 - Verwenden von Construct From Parent an der Unterteilungsgrenze zum Erstellen der Lose, 3 - Duplizieren der Lose zu Steuerparzellen.<\/P><\/P>Nach Abschluss der Unterteilung, wenn ich ein großes Los auswähle, das mehrere kleinere Lose hat, die eine seiner Loslinien teilen, und "Rejoin" auswähle, zeigt es alle Verbindungslinks mit den angrenzenden Losen an. Wenn ich die Steuerparzelle auswähle, die aus demselben Los mit der Duplicate-Methode erstellt wurde, und "Rejoin" für die Steuerparzelle auswähle, gibt es keine Verbindungslinks außer den Ecken des Loses; alle Verbindungslinks zu benachbarten Steuerparzellen sind verschwunden.<\/P><\/P>Fehlt mir ein Schritt? Muss ich als unverbunden duplizieren und dann jede Steuerparzelle verbinden (was kontraproduktiv erscheint)?<\/P><\/P>Ich freue mich über jeden Hinweis.<\/P><\/P>Danke,<\/P><\/P>Jeff Ward<\/P>Summit County GIS<\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
Ich bin sicher, dass diese Probleme durch Fehler im Verbindungsprozess verursacht werden. Der Prozess, den ich verwende, ist derselbe wie im Workflow beschrieben - 1 - Erstellen der Unterteilungsgrenze, 2 - Verwenden von Construct From Parent an der Unterteilungsgrenze zum Erstellen der Lose, 3 - Duplizieren der Lose zu Steuerparzellen.<\/P>
Nach Abschluss der Unterteilung, wenn ich ein großes Los auswähle, das mehrere kleinere Lose hat, die eine seiner Loslinien teilen, und "Rejoin" auswähle, zeigt es alle Verbindungslinks mit den angrenzenden Losen an. Wenn ich die Steuerparzelle auswähle, die aus demselben Los mit der Duplicate-Methode erstellt wurde, und "Rejoin" für die Steuerparzelle auswähle, gibt es keine Verbindungslinks außer den Ecken des Loses; alle Verbindungslinks zu benachbarten Steuerparzellen sind verschwunden.<\/P>
Fehlt mir ein Schritt? Muss ich als unverbunden duplizieren und dann jede Steuerparzelle verbinden (was kontraproduktiv erscheint)?<\/P>
Ich freue mich über jeden Hinweis.<\/P>
Danke,<\/P>
Jeff Ward<\/P>
Summit County GIS<\/P><\/BODY><\/HTML>
I did submit this as a support incident and the resolution was the following:
The bug mentioned was BUG-000082175 which doesn't seem to be getting much attention.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.